Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Internal Server Error Beim Auschecken

xorbit

Recommended Posts

ich habe bei dem Shop SSL aktiv. Wenn ich auf der Seite --> checkout_shipping.php auf den "weiter"-Button klicke sollte die checkout_payment.php angeziegt werden. Allerdings bekomme ich hier einen "500 Internal Server Error" angezeigt. Wenn ich ohne SSL auschecke, dann funktioniert alles prima. Br?uchte dringend einen Tipp, was hier nicht richtig ist.

Originally posted by HHGAG@Sep 8 2004, 12:38 PM

Hmm, hasse in den E-mail optionen im Betreff ne E-Mail Adresse drin, dann rausnehmen, sollte danach funktionieren =)

wow...schon Antworten.. :)

nein, ich habe keine E-Mail Adresse im Betreff.

Eine E-Mail wird ja zu diesem Zeitpunkt ja auch noch gar nicht verschickt.

Vielleicht noch zur Info...ich habe SSL erst nach der Installation enabled indem ich in der configure.php --> define('ENABLE_SSL', true);

eingestellt habe. Muss noch was umgestellt werden? Es ist halt seltsam, weil ja SSL ansonsten funktioniert...also beim Einloggen oder auch der erste Check Out Step per SSL funktionieren.

Den Tipp mit 1und1 gehe ich mal nach...ich bin bei Schlund...eventuell machen die auch gerade an der Software rum...

Hallo,

ich hab gestern mit deren Support telefoniert.

Die Dame hat w?hrendessen versucht bei mir eine Bestellung durchzuf?hren - dasselbe Problem, wie alle haben :angry: ...

Nat?rlich hat sie behauptet, da? es an der Shop-Programmierung liegt - 1&1 w?rden keinerlei Meldungen ?ber Probleme vorliegen bla bla bla :chris:

Ich hab jetzt mein SSL vro?bergehend abgestellt - anders hat?s doch eh kein Wert. Hab online gestern bei 5 Kunden live beobachtet, wie der Bestellvorgang immer an der checkout_payment abgebrochen wurde und keine Lust noch mehr Bestellungen zu verlieren. :wall: :wall: :wall: :wall:

Der Support von denen ist unter aller Kanone :angry:

gr??le,

chris

hallo Leute,

Aber ich werde denen mal die Antwort schreiben, die Du von ihnen bekommen hast, dann sollte es ja wieder klappen

...das habe ich auch getan...

und siehe da:

Sehr geehrte Frau XXX,

bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben mittlerweile den Maximalen Speicher f?r Sie erh?ht und die Seite sollte nun einwandtfrei funktionieren.

Ich freue mich, wenn ich damit Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet habe.

Jo, jetzt geht?s wieder :z:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...