e-h-bikestore Posted May 19, 2007 Report Share Posted May 19, 2007 Bekomme zur Zeit auf jder Kategorie u. Produktseite folgenden Fehler zigfach ausgegeben ( ich glaube für jedes Produkt kommt der Fehler) Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 _uacct = "UA-403042-6"; urchinTracker(); Habe vor kurzem SSL aktiviert, kann es davon kommen? Wie bekomm ich den Fehler wieder weg? Aus der benannten Datei werde ich niht schalau. Keine ahnung wofür die gut ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 20, 2007 Report Share Posted May 20, 2007 Schiet, seit eben gerade hab ich den Fehler auch, allerdings beim Export der Shopdaten für Froogle/Kelkoo, etc. Man mache sich mal den Spass und suche bei Gurgel nach Warning: current(): Passed variable is not an array or object ...sind fast nur XT:Commerce-Shops (und ein paar Foren) in der Ergebnisliste... Bin auch noch bei der Fehlersuche Keine ahnung wofür die gut ist... Die macht aus den Datenbankabfragen schöne Arrays mit den Datenbankeinträgen drin - wird so ziemlich für jede Funktion des Shops benötigt und aufgerufen... EDIT: Hmm, jetzt geht's bei mir wieder - hatte der Server wohl Schluckauf?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Seid Ihr beim gleichen Provider? Wurde dort ggfls ein Sicherheitsupdate oder sonstige Modifikation an Hard- und Software vorgenommen? Üblicherweise versenden die Provider an ihre Emails mit dem Hinweis "am xx.xx.xxxx wird dies und das ausgeführt, es könnte zu Funktionsstörungen kommen. Wir bitten um Verständnis." Und so weiter... Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 "UA-403042-6"; urchinTracker(); Habe vor kurzem SSL aktiviert, kann es davon kommen? Wie bekomm ich den Fehler wieder weg? Aus der benannten Datei werde ich niht schalau. Keine ahnung wofür die gut ist... Mhhh - denke mal JA, denn es gibt wohl ein Problem mit deinem "google analytics" Code, der in dieser Form wohl einen Fehler verursacht! Ggf. muß dieser z.B. bei DF und ProxySSL angepasst werden. Anpassungen siehe Link: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=48002 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.