Jump to content
xt:Commerce Community Forum

V3.0


dariusboy

Recommended Posts

Originally posted by BennyHaeussler@Sep 8 2004, 18:05 PM

Wow, das ging aber fix, damit hab ich garnet gerechnet! :blink: Mal eben so heimlich, still, und leise die neue Version rausgebracht :)

Is ja stark, freu mich schon druff

Gro?es Danke an alle Beteiligten :D

Benny

Na

Raus schon, also einzahlen kann man ja mal schon.

Mario will wohl in den Urlaub :z: :z: :D

Aber die Version ist noch nid da, oder ?

Link to comment
Share on other sites

Klasse, hab bis jetzt logischerweise noch die Vorg?ngerversion - nicht mehr lange :)

aber seit der Aktualisierung im Adminbereich kann man jetzt nicht mehr bei mir bestellen :blink: bei "checkout_payment", oder sp?testens bei "checkout_confirmation" wird nur noch der Hintergrund angezeigt.

1&1 sagte gerade, das kann nicht am SSL-Zertifikat liegen und nach dem telefonat habe ich eure Meldung im Admin entdeckt, die relativ undeutlich geschreiben steht (mit freundlichen gr??�en und gute Gesch?fte).

Woran liegt?s?

virtuellen Gru?

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt mit der V2.0 for-free und der V3.0 gegen Geb?hr eine tolle L?sung gefunden - absolut faire Sache.

Ich w?nsche Euch viel Erfolg und einen monet?ren Ausgleich f?r die unz?higen Arbeitsstunden. Ich verfolge das Projekt seit es das Forum gibt (siehe Mitgliedsnummer) und die Weiterentwicklung ist rasant - so buggy die V2.0 Beta auch war (mit der ja das damals hei? ersehnte Templatesystem kam) so ist der aktuelle V2.0 Snapshot ein echter Meilenstein.

Ich bin auf die V3.0 gespannt, die ich eben bestellt habe.

Congratulations!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Sep 8 2004, 18:11 PM

doch ist da, hier ist nur zurzeit ein leicht administrativer gau, dachten nicht das dies so schnell angenommen wird =)

forum und DL wir im laufe des abends freigeschalten.

Hey

Gibts eigentlich ein Preis f?r den 1. Schnellbesteller <???? :)

Evt. 15 Monate Support anstatt 12 ? :) :dafuer:

Sp?ssle darf sein

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage bevor ich bestelle hat sich was am attributsystem ge?ndert oder ist das immer noch so extrem unflexibel

bei version 2.0 war es ja nur m?glich ein optionsmodell zu nutzen wurde das ge?ndert bzw verbessert so das man jetzt zb zwei optionen miteinander kombinieren kann zb radio + dropdown +textfeld ect.. wie man das halt bei osc kann

das ist n?mlich momentan der einzige grund weshalb ich noch osc einsetze

sollte das nicht der fall sein muss ich wohl leider weiterhin bei osc bleiben :cry:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario

Da ist euch ja ein Coup gelungen. F?r mich gerade richtig, da ich eigentlich kurz vor Vollendung meines Shops (XTC 2) stehe. Ich hab also umgehend bestellt.

Ich pers?nlich finde das Ihr den richtigen Weg geht. Ich w?nsche euch recht viel Erfolg mit dieser Aufgabe.

Was mich jetzt intessiert ist folgendes: In den Beschreibungen ?ber XTC 3 steht leider nichts ?ber das Installieren auf einen bestehenden XTC 2.

Kann das vorhandene Template genutzt werden?

Was ist mit der bestehenden DB und damit mit den Artikeln?

Eigentlich hab ich noch viele weitere Fragen...

Sch?n w?re es, wenn du kurz beschreiben w?rdest wie das "Updaten" mit allen Haken und ?sen funktioniert.

Gruss Ralf

Link to comment
Share on other sites

hi,

Das ist f?r mich auch wichtig. (Bitte um Info)

Noch eine Frage:

Wie soll das mit dem Shops aus die ich im Kudenauftrag hoste und betreue.

Soll da jeder die Version (kaufen? oder Service entgeld) oder ist ein limit f?r Servicereseller oder so angedacht ?

Ist V3 auch GPL ?

Gr??e

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Sep 9 2004, 05:54 AM

wenn das ein grund f?r osc ist, dann lol =)

nei nda wurde nichts ge?ndert, ist aber f?r eine der n?chsten updates 3.1 oder 3.2 geplant

wieso LOL :stupid:

wollte das mal programmieren lassen das billigste angebot waren 350€

bei osc ist das halt umsonst und f?r nen umprogrammieren einer schon vorhandenen contrubion ist das ausversch?mt wie ich finde

also sehrwohl nen triftiger grund hat nich jeder nen goldesel daheim

ich habe blos ne kleine ich-ag und da sind 350 € sehr viel

xtc ist leider absolut unbrauchbar sobald man zb was individuelles verkaufen will

dat ist nunmal fakt

bei osc kann ich den kunden die m?glichkeit geben via individuellen textfeld ein pers?nlichen text oder slogan bzw. per uploadfeld f?r sein logo zu ?bertragen

damit hat der kunden dann die m?glichkeit so nette sachen wie

aukleber kleine werbetrucks ,kugelschreiber , t-shirt ect... zu bestellen die anwendungsm?glichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt deshalb ist mir das auch unbegreiflich warum solch wichtige funktionen nicht eingebaut wurden hingewiesen wurde ja schon mehrfach drauf

meiner meinung nach geh?rt zu einem guten shopsystem nunmal die v?llige freiheit der wahl der attribute dazu geh?rt auch das man attribute kombinieren kann zb radio +checkboxen+dropdown ect. das hat was mit userfreundlichkeit zu tun und tr?gt ungemein der ?bersicht bei ;-)

was n?tzt mir das sch?nste shopsystem wenn ich da 10 dropdownboxen untereinander habe das sieht nicht nur schei?e aus sondern ist f?r den kunden auch extrem un?bersichtlich daher scheit mir deine reaktion ein wenig fragw?rdig

es ist aber sch?n zu lesen das dies mit version 3.1 oder 3.2 einzug erhalten wird

dann hat es f?r mich auch sinn die 98 € zu investieren

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Rodent@Sep 9 2004, 21:29 PM

jaja

osc ist besser,

osc is sch?ner...

nimm doch osc

ach ja,

bei mir sind entscheidungshilfen auch kostenpflichtig,

die erste ist immer gratis :)

toi toi

alex

was labers du den f?rn m?ll wo bitte schreibe ich das osc besser ist :stupid:

ich war hier einer derjenigen die sich mit als erstes registriert haben ;-)

da hast du von dem shop hier noch garnix geahnt das zeigt das ich schon l?ger auf der suche nach einer alternative bin

meine meinung war schon seit jeher das osc ist absolut schei?e programmiert ist und sicher ist es auch nicht gerade nur leider ist es halt das einzige shopsystem weltweit das eben besagt funktion unterdr?ckt es l?uft und solange ich kein

neuen ersatz habe muss ich wohl oder ?bel bei dem teil bleiben auch wenns mir wiederstrebt

deshalb schreibe ich ja auch das es mich freut das es ab version 3.1 oder 3.2 einzug erhalten wird und meiner bescheidenen meinung geh?rt das nunmal zu einen guten shopsystem dazu das ich mir die attribute die ich zuweisen will ausuchen kann

und h?tte ich mal schnell knapp 450 € ?ber w?rde ich sofort wechseln

(98 € f?r den shop + 350 f?r die contrib) aber leute die in geld schwimmen haben daf?r wohl kein verst?ndniss :angry:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...