conny2540 Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Hallo, habe im Shop-Admin in den News gelesen es soll ein Securityupdate für o.g. Version geben. Leider finde ich dieses nirgendwo. Wo kann ich es downloaden ? Security Update for 3.0.4 SP2.1 We recommend that all 3.0.4 Sp2.1 Versions apply this security fix. Download for xt:Commerce Customers at our [Forums] . Wenn ich auf den oberen Link klicke, komme ich zum Kauf und auf dem zweiten Klick, da habe ich keine Rechte dazu.... Obwohl ich angemeldet bin. Sonst hätte ich hier im Sponsoren-Forum nicht posten können. Was hat es an sich ? LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Gibts im Sponsor Forum und du postest nicht im Sponsorforum Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 26, 2007 Author Report Share Posted May 26, 2007 Gibts im Sponsor Forum und du postest nicht im Sponsorforum Hallo, dann ist etwas mit meinem Account nicht in Ordnung. ICH BIN EINGELOGGT. MZanier & Admin bitte überprüfen !!! Komischerweise bekomme ich auch folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Sponsorenforum klicke. Betrag wurde am 27.02.07 einbezahlt und auch mittels Bestätigung und angefügter pdf-Rechnung von euch bestätigt. Bitte überprüfen. Danke. conny2540, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo, dann gibts sicherheitsrelevante Patches nur im bezahlten Support ? René Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 sollte nachvollziehbar sein...?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 26, 2007 Author Report Share Posted May 26, 2007 Ja, sowieso klar. Umsonst soll eure Arbeit nicht sein. Warum ich deaktiviert wurde, weiss ich nicht. Habe Mario schon eine PN geschickt mit Rechnungsdaten, Bestell-Nr. und Paypalzahlungsdaten. Wird wohl ein Irrtum oder technisches Problem sein.... Muss halt warten, bis ich wieder hinein darf LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 So, jetzt komme ich endlich wieder in den Sponsoren Download-Bereich hinein . Aber ich finde dort bei den donwloands keine neue Version für 3.0.4.sp2.1 und auch kein aktuelle Sicherheitsupdate. Habe im Forum bereits über die Beta-Version 2.2 gelesen. Ist diese jetzt freigegeben oder noch immer Beta, denn eine 3.0.4. sp 2.2 steht zum Donwloaden unter Vers. 3.x nicht zur Verfügung ? LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Warum postest Du immer noch in der Community Area? Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 Tja, frage mich was anderes. Ich bekomme keinen anderen Zugang. Wahrscheinlich, weil ich auf den ersten Thread geantwortet habe. So, jetzt steige ich halt noch einmal mit meinem User und Passwort ein und werde einen neuen Thread öfnnen, um zu sehen, ob dieser im Sponsoren-Forum gepostet wird oder nicht. Es liegt leider nicht an mir. Irgendwie habt Ihr mir Rechte entzogen ??? Wenn Du bitte so freundlich bist und mir dann auch antwortest, wo meine postings landen, wäre ich Dir dankbar. Sonst muss ein Administrator sich das mal genau ansehen... Ich mache das nicht um euch zu ärgern . Ich komme einfach nicht weiter.... LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 Du, ich nix Support! Bin hier auch nur ein dummer Sponsor, der hier rumhängt. Schau mal oben im Kopf der Seite. Da gibt es eine Navigation, wo du ganz deutlich sehen solltest, wohin du klicken musst und jetzt auch siehst, dass Du in dem für dich falschen Bereich bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 So blöd bin ich nun auch nicht, dass ich nicht lesen könnte. Wo ist mein zweiter Thread jetzt gelandet ? Ich habe den oberen Link (unsere internen Suportforen finden Sie hier angeklickt und auf der nächsten Seite meine Anmeldedaten eingegeben). Wo ist der zweite Thread wirklich gelandet ? Im Community oder Sponsoren-Forum ? Wenn mir da niemand hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.... Ich klicke im Kopf auf den Link interne Supportforen, melde mich mit User und Passwort an und fertig. Aussortieren muss eigentlich die Forumsoftware selbst, ob Sponsor oder nicht. Oder sehe ich das falsch ? Mehr als den Link folgen und mich anmelden kann ich nicht tun. Sorry. Wenn mich die Admin oder ein Systemfehler ausgesperrt haben, kann ich nichts für. Bitte nicht ungeduldig sein. Ich werde es aber schön langsam, weil mir eben keiner hilft und auch die PN's an MZanier nicht beantwortet werden. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 29, 2007 Report Share Posted May 29, 2007 dann klicke eben auf xt:Commerce webshop Software europe über dem Forum und dann auf Supportforum.... dein anderer beitrag ist im Supportforum gelandet, folglich hast du dorthin auch zugriff. Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted May 29, 2007 Author Report Share Posted May 29, 2007 Danke Mario. Ist bereits mit der Antwort auf dem 2ten Thread (im Sponsoren-Forum) erledigt. Leider hatte ich bis vor 2 Tage keinen Zugang mehr zum geschützten Bereich. Bin immer wieder hinausbefürdert worden mit... Sie haben keine Rechte..... oder versuchen einen Betrag von einem anderen User abzuändern. Problem lag nicht an mir. Sorry... LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.