Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Modul "happy hour"

conny2540

Recommended Posts

Hallo, habe ein tolles Modul in einem "selbstgestrickten Shop" gefunden. Wenn man in diesen Shop surft, dann bekommt man zwei Angebote angezeigt, welche 40 Minuten lang als Sonderangebot gelten. Entweder der Kunde schlägt innerhalb dieser 40 Minuten zu, oder das Angebot ist weg. Ein zweite Chance hat man erst wieder, wenn die Session erneuert wird oder man sich abmeldet und mit einer neuen IP anmeldet, dann kommen zwei andere Angebote... Pool müsste ca. 100 Artikel enthalten, da ich nach x-Versuche die beiden ersten Artikel nicht mehr angeboten bekam. Wäre das nicht etwas für xtc ? LG Conny

Hallo Sebastian05,

aus dem google.at gleich der erste Eintrag, Suche xtc happy hour modul = Fa. xtc-shoplayout. Installiert habe ich es noch nicht, da ich im Moment keine ruhige Minute dazu habe. Bin nur Anwender, keine Programmierer, deshalb dauert alles doppelt so lange.

LG

Conny

wie gesagt bin nur Anwender und kein Programmierer. Wird noch etwas dauern, bis ich alle gekauften Module implementiert habe. Warum sollten diese nicht funktionieren ? Sonst bietet der Verkäufer auch ein Install-Service an... bzw. Hilfestellung.

LG

Conny

product random. Es werden auf der Startseite immer wieder automatisch neue Produkte angezeigt. Früher habe ich das mit Top-Artikel händisch gemacht 1X in der Woche. Jetzt geht das automatisch bei jedem Neuaufruf der Startseite.

siehe hier: www.6webshop.at/shop.

Heute folgt das Geburtstagsmodul - jeder der Geburtstag hat wird gratuliert und bekommt einen Gutschein, dann FAQ-Modul und das happy-hour-Modul.

LG

Conny

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...