kaufy Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Hallo! Ich habe meinen Shop fertig aufgebaut und die Kunden können auch schon bestellen. Aber ich habe folgendes festgestellt: Ich habe derzeit 8 Hauptkategorien eine davon hat ca 400 Unterkategorien (inkl. 2ter, 3ter, 4ter, 5ter und 6ter Stufe). In allen Kategorien sind aber INSGESAMT erst 50Artikel eingestellt. D.h. viele Kategorien stehen noch leer. Klicke ich im Backend links auf "Artikel/Kategorien" so läd XT ca 1ne Minute, bis es mir die Kategorieübersicht aller "8" Kategorien anzeigt. Will ich dann in eine Kategorie gehen, dauert es wieder so lange. Ich habe herausgefunden, dass ich wärend dieser Minunte ca 3MB an Download habe (ich habe DSL - Lite 448kb Download = realistisch 50kb/s). Auch wenn ich einen Artikel nur bearbeiten will und unten auf "Speichern" klicke, dauert es die besagte Zeit. Wenn ich im Frontend durch den Shop surfe, geht alles perfekt und sehr schnell! (Auch unser Hoster ist sehr gut. Ich habe zuvor 3mal gewechselt, bis ich den jetzigen hatte [Typo3 rennt!]) Woran kann das liegen? Vielleicht daran, dass ich viele erstellte Kategorien, nach erfolgreichen erstellen, in verschiedene Unterordner kopiert habe? Ein anderer Grund fällt mir nich ein. Ich bin für jeden Tipp dankbar! Über Google hab ich nix zu dem Problem gefunden. Mfg kaufi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.