mbdesign Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Wie ist es möglich ein Kommentar Feld zu jedem einzelnen Artikel im Warenkorb einzubauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 16, 2007 Report Share Posted June 16, 2007 Musst Du programmieren. (Bei einer ausführlicheren Beschreibung, was Du vorhast, gibt's auch eine ausführlichere Antwort. - führt aber nicht am Programmieren vorbei.) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted June 17, 2007 Author Report Share Posted June 17, 2007 Hi Ben, es soll im Worenkorb bei jedem Artikel die Möglichkeit bestehen ein Kommentar hinzuzufügen. Im Prinzip wie bei dem checkout process das Feld comments. Hat den Hintergrund das bei uns gleiche Artikel bei verch. Pkw´s passend sind und wir jedes mal beim Kunde nachfragen müssen. Sollte evtl. auch ein Pflichtfeld sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hi mbdesign, kannst Du das nicht schon beim Artikel einbauen? Dafür gibt es fertige Lösungen. Aber auch im Warenkorb ist das sicher realisierbar. Mir ist dazu jedoch keine Erweiterung bekannt. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted June 20, 2007 Author Report Share Posted June 20, 2007 besser im Warenkorb, da der Kunde dann alle Kommentare auf einamal eingeben kann. Bei dem Artikel wird es evtl. vergessen wenn z.B. 5 oder mehr Artikel nacheinander in den Korb gelegt werden. Wenn allerdings die Abfrage für das Kommentar beim übergben in den Korb kommen würde wäre das auch OK. Was z.B. gibt es denn für fertige Lösungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jeff1980 Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Hi, sorry, dass ich so einen alten Thread ausgrabe. Aber so ein Modul/PlugIn benötige ich auch gerade. Es wäre super, wenn man auf der Produkt-Seite ein Kommentarfeld einbinden könnte. Wo kann man die fertige Lösung denn bekommen? Grüße Jeff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.