viewsion Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Artikel im Shop dupliziere dann kommt folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web128/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web128/html/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /var/www/web128/html/admin/includes/functions/general.php on line 130 Der Artikel erscheint dann zwar trotzdem, aber ganz astrein kommt mir das nicht vor ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hi viewsion, da scheint mir ein Fehler in der admin/includes/classes/categories.php zu sein. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
viewsion Posted June 17, 2007 Author Report Share Posted June 17, 2007 Hi viewsion, da scheint mir ein Fehler in der admin/includes/classes/categories.php zu sein. Ben hhmmm... aber an der Datei hab ich nix "gedreht" etc. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Vielleicht ist ein Problem beim Aufspielen auftreten? Spiel die Datei doch noch mal neu hoch. Oder hast Du gerade Modifikationen an Deinem Shop vorgenommen, die in diese Richtung gehen könnten? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
viewsion Posted June 17, 2007 Author Report Share Posted June 17, 2007 Nein also an Backend Sachen hab ich überhaupt nix geändert. Das neu Aufspielen zeigt auch keine Wirkung.. immer noch der Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 18, 2007 Report Share Posted June 18, 2007 Dann kann ich aus der Ferne auch nicht weiterhelfen... Irgendwo hast Du einen unsauberen Aufruf von xtc_db_fetch_array(). Und den gilt es zu finden und zu korrigieren. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
viewsion Posted June 28, 2007 Author Report Share Posted June 28, 2007 ich find das nicht... hab jetzt schon alle dateien durch die ich geändert hab. Auf dem Server alle dateien gesucht die vom Datum her in frage kommen. Wie kann ich da noch vorgehen bei dem Fehler ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Hi viewsion, wenn Du da nicht weiterkommst, hilft es wohl nur, einen Externen mit der Fehlerbehebung zu beauftragen. Ben (Du kannst mich dazu gern anmailen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted June 28, 2007 Report Share Posted June 28, 2007 Den gleichen Fehler habe ich auch!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
viewsion Posted June 29, 2007 Author Report Share Posted June 29, 2007 Nachdem ich den Cache ausgeschalten hatte lief das ganze ohne Fehler ... aber warum ... k.A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.