Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bezahlen Im Internet ?


webkasper

Recommended Posts

Hall?chen,

ich wollte gerne mal wissen welche Erfahrungen Ihr im Bezug auf Bezahlen in Onlineshops gemacht habt.

Welche Bezahlarten werden am ehesten angenommen (erw?nscht), mit welchen Anbietern arbeitet Ihr, welche Anbieter sind empfehlenswert, und nat?rlich welche Anbieter sind am einfachsten zu handeln ?

Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt und es w?re klasse wenn Ihr mal so Eure Erfahrungen posten k?nntet.

Bin seit Tagen auf der Suche nach dem ultimativen System f?r verschiedene Bereiche, sowohl Micropayment als auch gr??ere Betr?ge sollten einfach und schnell bezahlt werden k?nnen.

ciao, der webkasper

Link to comment
Share on other sites

Da ich meinen Shop schon ca. 2 Jahre betreibe, kann ich mit Erfahrungen aufwarten:

Wir bieten Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarten an. Rechnung nur f?r Stammkunden oder Kleinbetr?ge. Als Verh?ltnis w?rde ich sagen 1/2 Vorkasse, 1/3 Kredikarten und der Rest (1/6) Nachnahme.

Dazu muss ich allerdings sagen dass wir die Kreditkarten und Nachnahmekosten an den Kunden durchreichen, damit ist die Vorkasse am preiswertesten. Au?erdem haben wir ein Siegel mit kostenloser Geld-zur?ck-Garantie (Versicherung) durch einen externen Anbieter (siehe Shop im Profil). SSL-Zertifikat nicht vergessen.

Dadurch kann ich feststellen, dass wir keine Zahlungsausf?lle haben. Vielleicht werden wir mal mutig und trauen uns an Lastschriften f?r Stammkunden heran. Anfragen gab es von Kunden schon.

An der Stelle m?chte ich noch mal an meine vergessene Frage erinnern:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?&showtopic=491

Gru? Olaf

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by opetzold@Dec 9 2003, 13:24 PM

Da ich meinen Shop schon ca. 2 Jahre betreibe, kann ich mit Erfahrungen aufwarten:

Wir bieten Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarten an. Rechnung nur f?r Stammkunden oder Kleinbetr?ge. Als Verh?ltnis w?rde ich sagen 1/2 Vorkasse, 1/3 Kredikarten und der Rest (1/6) Nachnahme.

Dazu muss ich allerdings sagen dass wir die Kreditkarten und Nachnahmekosten an den Kunden durchreichen, damit ist die Vorkasse am preiswertesten. Au?erdem haben wir ein Siegel mit kostenloser Geld-zur?ck-Garantie (Versicherung) durch einen externen Anbieter (siehe Shop im Profil). SSL-Zertifikat nicht vergessen.

Dadurch kann ich feststellen, dass wir keine Zahlungsausf?lle haben. Vielleicht werden wir mal mutig und trauen uns an Lastschriften f?r Stammkunden heran. Anfragen gab es von Kunden schon.

An der Stelle m?chte ich noch mal an meine vergessene Frage erinnern:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?&showtopic=491

Gru? Olaf

ist es in D nicht gesetzlich geregelt das kreditkarten kosten zu lasten des verk?ufers fallen m?ssen ? hier in A ist das so.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...