Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Urplötzlich Fehler in praktisch jeder Kategorie !?


318ti

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bis 10.30 heute, ging noch alles ... jetzt bekommt jeder User, sobald er auf eine Artikelkategorie clickt, sie hier :

1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id, products_to_categories p2c left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and p.group_permission_1=1 and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '14' ORDER BY p.products_sort ASC

[XT SQL Error]

Dies betrifft nur Kategorien, die dann sofort die einzelnen Artikel anzeigen sollen. Befindet sich darunter nochmal eine Auswahl, wird die Seite angezeigt.

Wäre klasse, wenn mir da jemand einen Hinweis geben könnte ...

JNR

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.

Inzwischen habe ich das Problem auch "ergoogelt" - scheint mein Provider also mal wieder "alles richtig" gemacht zu haben.

OK ... also der Patch.

1.) Bekommen wir das irgendwie hin, daß ich heute noch für den Supportbereich freigeschaltet werde ? (Ich bin seit einigen Monaten aus meinen 12-Monaten Support raus).

2.) Oder muß ich jetzt ein komplett neues Release kaufen ?

Vielen Dank,

JNR

Link to comment
Share on other sites

1.) Bekommen wir das irgendwie hin, daß ich heute noch für den Supportbereich freigeschaltet werde ? (Ich bin seit einigen Monaten aus meinen 12-Monaten Support raus).

natürlich.

2.) Oder muß ich jetzt ein komplett neues Release kaufen ?

normales supportpaket incl neuer version.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es etwas unverfroren hier zu fragen wie man unsere distribution und bestellung umgehen kann!.

denn was kann ich dazu das auf einmal mein provider die SQL ändert und somit mein shop nicht mehr läuft?

Unser Supportpaket ist genau dafür da, wenn es zu problemem kommt gibt es für unsere Supportkunden ein Update/fix.

Was kann man dagegen tun ? Ganz einfach, sein shopsystem auf aktuellen Stand halten, und keine Version einsetzen die über ein Jahr alt ist und man von irgendwo geladen hat.

gibt es denn keine andere variante den fehler zu beseitigen?

Natürlich, einfach selbst pogrammieren lernen, oder wieder mysql4 einsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
  • Create New...