Chrysler Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 w?r ne option, aber wenn man preise mit in die PDFs aufnimmt oder sonstige ?nderungen an der produktbeschreibung vornimmt sind die ja nichtmehr aktuell. Ich pers?nlich w?rde das nicht machen, es heisst ja auch "Seite drucken". Sicherlich kann man die PDFs so allgemein erstellen, da? das kein Problem darstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Originally posted by Chrysler@Sep 29 2004, 16:05 PM die produktbeschreibungen werden aber on-the-fly generiert und liegen in keinem ordner.... hast recht war in hintergedanken schon weiter. Weil ich wahrscheinlich die PDF?s nur auf meinem Rechner generieren werde und diese dann so ver?ffentlichen werden. Der User soll als nicht selber die PDF?s erstellen k?nnen. Aber das schaue ich mir erst am wochenende mal genau an wie das funktioniert Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 ich dachte an ein Caching auf timestamp-basis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 das macht das ganze nat?rlich um einiges professioneller..wer programmiert das? :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 29, 2004 Report Share Posted September 29, 2004 Ich ben?tige das Feature nicht, wenn sich gar keiner findet kann ich das machen - aber das kann dauern. Vorgehensweise sollte sein [ich bitte um Feedback] 1) /pdf Ordner zum Cachen und SuMa neilasse (f?r den, der's will) 2) Einbau von Parametern ins Backend-Config zum Steuern der Cache - Dauer unabh?ngig von den ?brigen Caches (ich denke mal hier kann man den Cache gerost auf 24 Stunden hochsetzen) 3) was wollt wir als Dateinamen verwenden - md5 hash sieht ja wohl nicht gut aus und ist auch nicht notwendig, da ja die Artikenummer eindeutiger Schl?ssel sein sollte!?! Bitte Info :grml: 4) Cache-Logik as usual: if (file_exists(PDF_f?r_die_Artikelnummer & timestamp_nicht abgelaufen) { - lies file in den Browser } else { -generier den Mist halt nach Methode-Raphael - speichers als File per $pdf->Output("newpdf.pdf","F"); - und dann in den Browser damit } ICH BITTE UM EUREN SENF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern3003 Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Servus, existiert das Modul noch irgendwo?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas_S Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Ich kann das Modul auch nicht herunterladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
thempel Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 wollte mal das thema wieder hervorkramen und nach dem Modul fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 3, 2007 Report Share Posted August 3, 2007 wie sieht es aus mit dem modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 Ich kanns leider auchnicht herunterladen....wo kriegt man das Modul? MArkus Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted January 8, 2008 Report Share Posted January 8, 2008 http://www.xt-commerce.com/source/FPDF_for..._XTcommerce.zip Hallo, gibt es das modul noch für den aktuellen xtcommerce, der link scheint nicht mehr zu existieren? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars.S Posted March 15, 2008 Report Share Posted March 15, 2008 schade das modul hätte mich auch interssiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
petermafia Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 *bumb* mich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 19, 2008 Report Share Posted March 19, 2008 Hallo das gibt es noch schaut mal hier und hier Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.