Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pdf-erstellung Aus Xt:commerce V 2.0


raphael

Recommended Posts

w?r ne option, aber wenn man preise mit in die PDFs aufnimmt oder sonstige ?nderungen an der produktbeschreibung vornimmt sind die ja nichtmehr aktuell. Ich pers?nlich w?rde das nicht machen, es heisst ja auch "Seite drucken". Sicherlich kann man die PDFs so allgemein erstellen, da? das kein Problem darstellt.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Chrysler@Sep 29 2004, 16:05 PM

die produktbeschreibungen werden aber on-the-fly generiert und liegen in keinem ordner....

hast recht war in hintergedanken schon weiter. Weil ich wahrscheinlich die PDF?s nur auf meinem Rechner generieren werde und diese dann so ver?ffentlichen werden. Der User soll als nicht selber die PDF?s erstellen k?nnen. Aber das schaue ich mir erst am wochenende mal genau an wie das funktioniert

Gru?

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Ich ben?tige das Feature nicht, wenn sich gar keiner findet kann ich das machen - aber das kann dauern.

Vorgehensweise sollte sein [ich bitte um Feedback]

1) /pdf Ordner zum Cachen und SuMa neilasse (f?r den, der's will)

2) Einbau von Parametern ins Backend-Config zum Steuern der Cache - Dauer unabh?ngig von den ?brigen Caches (ich denke mal hier kann man den Cache gerost auf 24 Stunden hochsetzen)

3) was wollt wir als Dateinamen verwenden - md5 hash sieht ja wohl nicht gut aus und ist auch nicht notwendig, da ja die Artikenummer eindeutiger Schl?ssel sein sollte!?! Bitte Info :grml:

4) Cache-Logik as usual:

if (file_exists(PDF_f?r_die_Artikelnummer & timestamp_nicht abgelaufen) {

- lies file in den Browser

} else {

-generier den Mist halt nach Methode-Raphael

- speichers als File per $pdf->Output("newpdf.pdf","F");

- und dann in den Browser damit

}

ICH BITTE UM EUREN SENF

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...
  • 7 months later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...