Kenzo1977 Posted July 5, 2007 Report Share Posted July 5, 2007 Hallo, ich würde gerne Artikel aus einer externen DB an den Warenkorb übergeben. Mir würde es reichen wenn ich wüsste in welcher Datei der INSERT vorgenommen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted July 13, 2007 Report Share Posted July 13, 2007 So leicht ist es nicht. Vorallem wenn ein User nicht angemeldet ist muss du es vorerst in einer session schreiben. dies wird dann übernommen wenn er sich anmeldet oder registriert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kenzo1977 Posted July 16, 2007 Author Report Share Posted July 16, 2007 Ich hatte eigendlich auch vor die Anmeldung bzw. die Registrierung aus zu bauen. Ist dies dann möglich? Mir geht es hauptsächlich darum das ich die Artikel nicht aanlgen muss im XTC da dies unmöglich wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2007 Report Share Posted July 16, 2007 möglich ja, müsste man jedoch erst programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted July 23, 2007 Report Share Posted July 23, 2007 wie schon maio erwähnt hat, nicht ohne programmieraufwand zu erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.