newvisions Posted September 17, 2004 Report Share Posted September 17, 2004 hallo! der import und der export von und nach xtc mittels CAO Faktura funktioniert irgendwie nicht..... aktuellste CAO-Version und MS XML4.0 Parser sind installiert. hat jemand eine idee, woran das liegen kann? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 XTC -> CAO Artikelimport bricht bei mir nach 160 Produkten mit Fehlermeldung im CAO ab (XML-Tags nicht geschlossen...). Alle anderen Importe (Bestellungen etc.) funktionieren. Der Output des PHP-Export Skriptes auf dem Webserver beinhaltet aber alle Artikel und das XML ist soweit ich sehen kann i.O. Liegt also am CAO? Hat wer ?hnliche Probleme? Ich st?bere mal das CAO Forum durch... any hints welcome - bis auf "was kugsch Du" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 also wir selbst verwenden auch CAO, die anbindung funktioniert. es k?nnte aber daran liegen wenn man zeichen wie ' und co in Artikelnamen und dergleichen verwendet. ansonsten mal den ?bertragungslog posten, dort sollte die fehlermeldung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Ja, Du hast recht. Ich habe beim n?heren Hinsehen ascii=0 Zeichen in meinen product_descriptions gefunden, die verhindern, da? die XML-Tags wieder geschlossen werden. Nachdem ich die enstrechenden Artikel zu Testzwecken entfernt habe klappt es. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.