Jump to content
xt:Commerce Community Forum

500 Internal Server Error beim import

reonus

Recommended Posts

Hallo ihr, habe zur zeit folgendes Problem:

Hab mich gestern Abend schon gefreut, dass der Admin Bereich endlich wieder flott läuft, und shcon das nächste Problem:(

Hab ne Datei für den import hochgeladen und in der dropdown box ausgewählt, wenn ich dann auf "import" klicke, werde ich diret auf nen 500 Internal Server Error weitergeleitet, ohne dass das script arbeitet oder kp. also ich hab nicht das Gefühl dass er die Datei überhaupt versucht zu importieren.

Dachte zu erst dass es vlt daran liegt wiel die Datei >2MB ist. hab sie dann auf 1,93 reduziert. Aber dort passiert das selbe.

Das ganze ist aus heiterem Himmel passiert. Kann ich irgendwie die Ursache rausfinden doer weiss jmd ne Lösung?

bin zur Zeit echt am verzweifeln mit dme Shop, wiel jeden Tag ´n neues Problem auftaucht=/

so, zur zeit gehen kleine csv dateien ( 380kb), da uns der support vom hoster das memory limit auf 20mb hochgestellt hat. bei ner 1,8mb datei bekomm ich aber trotzdem ne fehler meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/www/web226/html/admin/includes/classes/import.php on line 151

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...