shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Hallo Leute Brauche dringend hilfe ich hab auf meinem Shop folgendes Problem...schaut bitte: www.shisha-shisha.de/xtcommerce Habe weil ich das Sofortüberweisungstool einbinden wollte eine Datei versehendlich gelöscht..Datei heißt application_top.php Hab diese Datei durch eine gleiche ersetzt die im Admin Ordner unter includes zu finden war. Seit dem geht gar nichts mehr...wer mir zu erst eine Passende Lösung geben kann bekommt eine Gratispfeife (Shisha) bei seiner Bestellung. BITTE HELFT MIR.... Michael von Shisha-Shisha.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 ja du kannst die logischerweise nicht einfach durch die aus dem admin ersetzen, das kann nicht funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Hallo Musste mich gerad noch ma anmelden in eurem Forum...ich brauche dringend hilfe sitze seit um 20°° Uhr gestern an dem Unglück Bitte helf mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 inwiefern sollen wir da helfen ? wenn eine datei gelöscht wurde, ist die einzige möglichkeit diese wieder durch die originale datei zu ersetzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle_hb Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Hallo Shisha, frag doch mal deinen Provider. Gute Provider ziehen manchmal BackUps evtl. können die die application_top wieder einspielen. Ansonsten wüsste ich da auch keinen Rat. Gruß Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Habe gerad angerufen...sie machen nur ein Backup vom kompletten System...ca.2 Millionen Kunden Ohhh ich rasst noch aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Laut Xt Commerce müsste ich Version 3.0.4 sp2.1 haben da ich den Shop erst seit Feb diesen Jahres besitze...könnte mir jemand vll diese Datei schicken: Im Ordner Includes--application_top.php Muss des Ding zum laufen bringen gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Wie hast Du den Shop in Februar installiert? Da müsstest Du doch noch die Installationsdateien irgendwo haben, die Du per FTP auf den Server gespielt hast. Da ist auch die application_top.php dabei. Spiel sie einfach nochmal drauf. Ansonsten besorg Dir den Shop 3.0.4 SP2.1 einfach nochmal und nehme nur diese Datei heraus. Ich kenne jedoch nur den Downloadbereich in der Sponsor Area. Meine Datei kann ich Dir leider nicht schicken, da schon erweiterungen drinnen sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 Hi Leute hab die Fehlermeldung gelöst...nur fest seh ich so etwas 1146 - Table 'db31811x311293.personal_offers_by_customers_status_1' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_1 WHERE products_id='' AND quantity<='1' [XT SQL Error] Was bedeutet das nun??? Noch ne Frage wenn ich komplett neu xtcommerce aufspiele und mit Wawi JTL abgleiche müsste er mir Kunden und Artikel übernehmen oder?? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Noch ne Frage wenn ich komplett neu xtcommerce aufspiele und mit Wawi JTL abgleiche müsste er mir Kunden und Artikel übernehmen oder?? Jo........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle_hb Posted September 4, 2007 Report Share Posted September 4, 2007 Hallo, Bevor Du xt neu installierst, würde ich nen Backup einspielen lassen. Habe gerad angerufen...sie machen nur ein Backup vom kompletten System...ca.2 Millionen Kunden Dann hast DU ja auch wieder alles und musst Deine Änderungen Template etc. (falls Du welche gemacht hast) nicht wieder einpflegen. Gruß Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
shisha-shisha.de Posted September 4, 2007 Author Report Share Posted September 4, 2007 kann man das was in der SQL steht nicht mehr reparieren oder ändern??? Was bedeutet es??? Werd mich jetzt wieder an die Arbeit machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.