Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopsystem komplett TOT...Hilfe


shisha-shisha.de

Recommended Posts

Hallo Leute

Brauche dringend hilfe ich hab auf meinem Shop folgendes Problem...schaut bitte:

www.shisha-shisha.de/xtcommerce

Habe weil ich das Sofortüberweisungstool einbinden wollte eine Datei versehendlich gelöscht..Datei heißt application_top.php :mad:

Hab diese Datei durch eine gleiche ersetzt die im Admin Ordner unter includes zu finden war.

Seit dem geht gar nichts mehr...wer mir zu erst eine Passende Lösung geben kann bekommt eine Gratispfeife (Shisha) bei seiner Bestellung.

BITTE HELFT MIR....

Michael von Shisha-Shisha.de

Link to comment
Share on other sites

Wie hast Du den Shop in Februar installiert? Da müsstest Du doch noch die Installationsdateien irgendwo haben, die Du per FTP auf den Server gespielt hast. Da ist auch die application_top.php dabei. Spiel sie einfach nochmal drauf.

Ansonsten besorg Dir den Shop 3.0.4 SP2.1 einfach nochmal und nehme nur diese Datei heraus. Ich kenne jedoch nur den Downloadbereich in der Sponsor Area.

Meine Datei kann ich Dir leider nicht schicken, da schon erweiterungen drinnen sind...

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute hab die Fehlermeldung gelöst...nur fest seh ich so etwas

1146 - Table 'db31811x311293.personal_offers_by_customers_status_1' doesn't exist

SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_1 WHERE products_id='' AND quantity<='1'

[XT SQL Error]

Was bedeutet das nun???

Noch ne Frage wenn ich komplett neu xtcommerce aufspiele und mit Wawi JTL abgleiche müsste er mir Kunden und Artikel übernehmen oder??

Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Bevor Du xt neu installierst, würde ich nen Backup einspielen lassen.

Habe gerad angerufen...sie machen nur ein Backup vom kompletten System...ca.2 Millionen Kunden

Dann hast DU ja auch wieder alles und musst Deine Änderungen Template etc. (falls Du welche gemacht hast) nicht wieder einpflegen.

Gruß

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...