back@me Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Hallo zusammen! Auch wenn der große mzanier folgendes zur Bezeichnung "Rechnung" schreibt:das ist keine richtige Rechnung, sondern nur eine Druckversion der Bestellung. Hier hat ledicltich der Button eine falsche bezeichnung, Drucken wäre korrekt. -> xt:Commerce erstellt keine Rechnungen, hierfür ist ein ERP System zu verwenden. ... möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt ALLE vorhandenen Rechnungen aus dem Admin Bereich automatisch auf einmal drucken zu lassen, ohne jede Rechnung erst einzeln öffnen zu müssen? Vielen Dank für Tipps, Hinweise oder sogar Lösungen backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 Kurz und schmerzlos: leider nein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PBernsdorf Posted October 1, 2007 Report Share Posted October 1, 2007 hallo backy, du hast pm. grüße, petra. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=33090&highlight=mos Bestellstatus Schnellbearbeitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted October 3, 2007 Author Report Share Posted October 3, 2007 Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hinweise und die Links. Habe mich auch schon entschieden, was ich machen werde. Vielen Dank backy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.