artep0123 Posted October 28, 2007 Report Share Posted October 28, 2007 Nach stundenlangem suchen im Forum und rumprobieren, hab ich jetzt die Lösung gefunden! Ich bin happy! Wer die Endpreise angezeigt haben möchte incl. Mwst zzgl. Versandkosten, aber diese in der Rechnung nicht aufgeführt haben möchte (Für Kleinunternehmer) folgendes: einfach incl.19% Mwst vor zzgl. hinschreiben! lang/german.php ca. Zeile 450: define('SHIPPING_EXCL','incl.19% Mwst zzgl.');[/CODE] Ich hoffe bei Euch funktioniert es auch! LG artep0123 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Wenn du keine MwSt. einnimmst, darfst du logischerweise auch nicht behaupten, sie sei bei deinen Preisen inklusive!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 lach, das stimmt. du mußt quasi alle preise als netto preise ausgeben, ansonsten mußt du dem finanzamt auch brav deine eingenommen 19% weiterreichen.... denke du machst dann mal gleich ne preiserhöhung um 19% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.