Godlike84 Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Hallo zusammen, nachdem ich das Hersteller- Dropdown Menü in die product_listing eingebaut hatte, kam mir die Idee ein weiteres Menü zu integrieren. Dies soll dazu dienen, die Produkte auch nach Preis und Name zu sortieren. Ich bastel schon seit 3 Tagen nun an der default.php, jedoch leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das ganze unkomplizeirter umsetzen könnte ? MfG Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogmahesch Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Hallo Alex, Dein Thread ist zwar schon ewig her, aber ich habe jetzt das gleiche Problem zu lösen. Vielleicht hast Du ja eine Idee oder einen relativ einfachen Weg gefunden dies umzusetzen? In der Kategorieansicht soll sowohl ein Hersteller-Dropdown als auch z.B. eine Preisspannen-Dropdown erscheinen ... Bin für jede Idee dankbar! vg vogmahesch Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogmahesch Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Hallo Kerim, super, vielen Dank!!!! Einziger kleiner Wehmutstropfen ist, dass man erst auf "Anzeigen" klicken muss um das Ergebnis der Filterung zu sehen ... Sonst aber genau das was ich suche ... vg vogmahesch Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted February 8, 2010 Report Share Posted February 8, 2010 Moin das der erste Beitrag von mir gelöscht könnte ich ansatzweise verstehen, aber wieso der zweite? Naja, anscheinend sonst nichts zu tun Naja, falls jemand an einer entsprechenden Lösung interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.