peetem Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Hallo zusammen, Wenn ich beim Content Manager eine Grafik einfügen möchte, geht das auf einmal nicht mehr.. Es geht wohl das Pop Up "Bild Eigenschaften" auf (Siehe Anhang), wenn ich dann aber oben rechts auf "Server durchsuchen klicke, geht wohl ein neues Pop Up aus, ich werde jedoch dann ausgeloggt und komme wieder auf die Startseite.... . Jemand eine Idee...? Vielen Dank und Gruss Peete Link to comment Share on other sites More sharing options...
mietstation Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 habe ich auch primitiv aber es funktioniert. nutze einfach frontpage neue seite --> grafik einfügen ---> link vom bild auf deinen server auswählen----> einfügen klicken. dann html code wechseln. den code nehmen und diesen in das Textfeld einfügen (eventuell mußt du beim Editor im html modus wechseln) oder markiere das bild (pfad im browser eingeben) und einfach im xt commerce editor einfügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peetem Posted December 18, 2007 Author Report Share Posted December 18, 2007 habe ich auch primitiv aber es funktioniert. nutze einfach frontpage neue seite --> grafik einfügen ---> link vom bild auf deinen server auswählen----> einfügen klicken. dann html code wechseln. den code nehmen und diesen in das Textfeld einfügen (eventuell mußt du beim Editor im html modus wechseln) oder markiere das bild (pfad im browser eingeben) und einfach im xt commerce editor einfügen Ja, so ähnlich habe ich es dann auch gemacht... Wie man den Bug wegbringt weiss keiner..? Muss doch wo an den Einstellungen liegen, oder..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze75 Posted December 25, 2007 Report Share Posted December 25, 2007 Ich habe das Problem seit einiger Zeit auch obwohl ich nichts am Scriüt geändert habe... Ich habe xt:Commerce v3.0.4 SP2 installiert, ich vermute das Problem tritt seit dem letzten Server Update auf... Hat jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.