Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme: Content Manager / Index beim Bilder einfügen

peetem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wenn ich beim Content Manager eine Grafik einfügen möchte, geht das auf einmal nicht mehr..

Es geht wohl das Pop Up "Bild Eigenschaften" auf (Siehe Anhang), wenn ich dann aber oben rechts auf "Server durchsuchen klicke, geht wohl ein neues Pop Up aus, ich werde jedoch dann ausgeloggt und komme wieder auf die Startseite.... :(.

Jemand eine Idee...?

Vielen Dank und Gruss

Peete

post-68592-14337914477399_thumb.png

habe ich auch ;)

primitiv aber es funktioniert.

nutze einfach frontpage

neue seite --> grafik einfügen ---> link vom bild auf deinen server auswählen----> einfügen klicken.

dann html code wechseln. den code nehmen und diesen in das Textfeld einfügen (eventuell mußt du beim Editor im html modus wechseln)

oder

markiere das bild (pfad im browser eingeben) und einfach im xt commerce editor einfügen

habe ich auch ;)

primitiv aber es funktioniert.

nutze einfach frontpage

neue seite --> grafik einfügen ---> link vom bild auf deinen server auswählen----> einfügen klicken.

dann html code wechseln. den code nehmen und diesen in das Textfeld einfügen (eventuell mußt du beim Editor im html modus wechseln)

oder

markiere das bild (pfad im browser eingeben) und einfach im xt commerce editor einfügen

Ja, so ähnlich habe ich es dann auch gemacht... ;)

Wie man den Bug wegbringt weiss keiner..? Muss doch wo an den Einstellungen liegen, oder..?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...