dernabel Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 Hallo, wenn ich einen Artikel mit dem Editor des Adminbereiches einflegen will, so kann ich das nicht machen und mu? alle Artikel ?ber eunen seperraten HTML Editor machen und in das xt System kopieren. Wenn ich z.B. im Editor auf Bild einf?gen gehen kommt folgende fehlermeldung: was auch noch merkw?rdig ist, das sobald ich in den Adminbereich kommen, mein Browser IE6 unten links sagt:"Fehler auf der Seite" Was kann den das nur sein?? vielen Dank schonmal f?r eure Hilfe P.s.: ich habe das xt System schonmal neu installiert und es ist immer noch bein alten geblieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 das liegt an dem editor in der version 2.0 diese htaccess datei wurde hinzugef?gt, da es derzeit nicht bekannt ist ob dieser editor noch weiter sicherheitsl?cken vorweist wie bereits gehabt. in 3.0 wurde dieser editor gegen einen mozilla kompatiblen ausgewechselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernabel Posted October 4, 2004 Author Report Share Posted October 4, 2004 .... aslo haben das problem alle und ich bin nicht f?llig bl?de?! dann ist also das vorbereiten der Artikel in einem externen Editor wie z.b. Dreamweaver die einzige alternative?! gut, damit kann man leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.