rsielaff Posted December 29, 2007 Report Share Posted December 29, 2007 Hallo, kann man im invoice.php Modul auf die Variabeln des Benutzers zugreifen, der gerade bestellt (Nachname, Vorname, Strasse, usw.)? Wenn ja, wie lauten die Variabeln? Vielen Dank im Voraus Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 30, 2007 Report Share Posted December 30, 2007 siehe http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=277185 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rsielaff Posted December 31, 2007 Author Report Share Posted December 31, 2007 Hallo, recht herzlichen Dank erstmal für die Hilfe. Eigentlich funktioniert jetzt alles. Ein kleines Problem habe ich jetzt noch. Ich möchte, dass die Zahlungsweise Rechnung nur bis 500 Euro verfügbar ist (das habe ich schon am Laufen) und Rechnung soll weiterhin nur verfügbar sein, wenn in der Variabeln $cg=01 steht (die Variabel kann nur die Werte 00,01,02 und 03 haben). der Code für die 500 Euro Geschichte lautet: if ($order->info['total'] > 500) { $this->enabled = false; } Habe versucht, noch ein if ($order->info['total'] > 500 or $cg == '00' or $cg == '02' or $cg == '03') { zu setzen, was aber nicht funktioniert. Für einen kleinen Tip wäre ich dankbar. Guten Rutsch an alle. MfG Rüdigder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.