oneMile Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 Hallo zusammen, wie bekommt man eBay, Amazon und Co. an den XT Shop angebunden? Ich möchte das Kunden die bei eBay etwas ersteigert haben, eine automatisierte eMail mit einem Link erhalten. Durch Klicken auf den Link landet der Kunde im Shop und kann dort seine "eBay" Daten sehen, Kundendaten, ersteigerte® Artikel, u.s.w., zusätzlich sollen noch Cross Sell Angebote angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung, ähnlich Afterbuy!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 Gibts es keine Tipps!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 Gibts es keine Tipps!? www.speed4trade.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 www.speed4trade.de Was spricht für Speed4Trade gegenüber Afterbuy und Co.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 löse es doch einfach über die Wawi! So finde ich das am einfachsten. Kostenlos geht das nur per JTL! Anonsten einfach mal hier unter Partner schauen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 löse es doch einfach über die Wawi! So finde ich das am einfachsten. Kostenlos geht das nur per JTL! Anonsten einfach mal hier unter Partner schauen! Hast Du mit einem Anbieter bereits Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 JTL Software. Wegen Amazon weiß ich zwar nicht wie es funzt aber XT und ebay läuft super über JTL WAWI und JTL eazy Auction. Google mal, ich weiß nicht wie weit man hier mit "Werbung" gehen darf, auch wenns nur ne Empfehlung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted January 9, 2008 Author Report Share Posted January 9, 2008 JTL Software. Wegen Amazon weiß ich zwar nicht wie es funzt aber XT und ebay läuft super über JTL WAWI und JTL eazy Auction. Google mal, ich weiß nicht wie weit man hier mit "Werbung" gehen darf, auch wenns nur ne Empfehlung ist. Habe eben mal kurz drüber geschaut, sieht soweit schon mal ganz nett aus. Werde mich mit JTL heute Abend mal in Ruhe beschäftigen. Vielen Dank für den Tipp. Sind ja auf den ersten Blick auch deutlich günstiger als Afterbuy und Co. Wobei ich eigentlich ja gerne ein eigenes Modul hätte welches ich in meinen XT Shop einbauen kann und darüber alles abgewickelt wird. Stelle ich mir einfacher, kostengünstiger, individueller und komfortabeler vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 9, 2008 Report Share Posted January 9, 2008 tja, das ist ein RIESENAUFWAND! das wollten schon viele meiner Kunden. Habe dazu nur eine Möglichkeit gefunden, die ich mich aber noch nicht zu testen wagte, da ganz schön komplex. du hast Post! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirmad Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 @enricosh könntest du dein Modul eventl. für die Allgemeinheit freigeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 @enricosh könntest du dein Modul eventl. für die Allgemeinheit freigeben er hat leider schon seine Seele verkauft, deshalb wird es das Modul nicht frei und kostenlos weitergeben Kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.