Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Web basierte Wawi


Recommended Posts

Hallo

Gibt es ein Warenwirtschaftssystem das Web Basiert ist?

Ich habe jetzt actindo gefunden aber das kostet mir monatlich zu viel

Gibt es da eine kostenlose Alternative?

Habe schon JTL Wawi ausprobiert funktioniert auch ganz gut! Nur ist die Software leider auf einem Rechner fest installiert und ich kann nicht von einem anderen PC auf den Shop zugreifen ohne die Software installieren zu müssen.

Außerdem kann ich nicht mehrere Shops damit verwalten.

Gibt es da noch andere Wawis die komplett Auftragsabwicklung, Kunden, Rechnung, Lieferung etc abwickeln, sowie Lexware oder ähnliches?

Danke

Link to comment
Share on other sites

flow-v2.jpg

Faktura/Warenwirtschaft inkl. Shopanbindung und allen Benutzern -> 19 € im Monat.

14-Tage kostenlos testen: http://www.actindo.de/contenido/cms/....php?idcat=210

Sollten noch Fragen bestehen, stehen Ihnen unsere Supporter im Forum auf

http://actindo.de --> Support --> Forum, sowie per E-Mail ([email protected])

jederzeit gerne zur Verfügung.

Support-Team

actindo GmbH

award-rot.jpg

erp-enterprise-resource-planning.jpg

Link to comment
Share on other sites

Naja Geld möchte ich nicht unbedingt monatlich dafür ausgeben müssen.

Gibt es die Möglichkeit JTL auf einem USB Stick oder einer CD zu installieren und von dort zu starten.

Bzw kann ich wenn es lokal installiert ist in einer Art Auswahl Menü den Shop auswählen, den ich bearbeiten möchte?

Weil ansonsten zeigt er mir ja noch die Kategorien und Artikel der anderen Shops an oder?

Link to comment
Share on other sites

Naja Geld möchte ich nicht unbedingt monatlich dafür ausgeben müssen.

Gibt es die Möglichkeit JTL auf einem USB Stick oder einer CD zu installieren und von dort zu starten.

Bzw kann ich wenn es lokal installiert ist in einer Art Auswahl Menü den Shop auswählen, den ich bearbeiten möchte?

Weil ansonsten zeigt er mir ja noch die Kategorien und Artikel der anderen Shops an oder?

Du legst Mandanten an und kannst diese gezielt auswählen, so bekommst Du selbstverständlich immer nur die Kategorien und Artikel des jeweiligen Mandanten (Shop) zu sehen und zu bearbeiten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...