b.morawitz Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hallo, wie kann ich als Admin eine order mail erneut an den Kunden versenden lassen? Ciao! Bjoern Link to comment Share on other sites More sharing options...
lunatic Posted January 25, 2008 Report Share Posted January 25, 2008 Hallo, ich bin nicht 100% sicher, aber automatisch geht das meines Wissens nach nicht - das macht die checkout-Datei beim Klick auf Bestellen. Man kann wohl nur die Mail, die der Shopinhaber erhält weiterleiten an den Kunden. Oder man kopiert die Daten aus der print_order.html in eine HTML-Mail. Was anderes fällt mir dazu leider nicht ein. Wenn es nur wenige Bestellungen betrifft, würde ich die einfach weiterleiten. LG Lunatic Link to comment Share on other sites More sharing options...
sugar99 Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Ich habe das gleiche Problem. Ging keine Order Email raus, nur leider auch nicht an den Admin. Also gibt es keine andere Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Es gibt ein Modul zu kaufen dafür, so habe ich es leider nur lösen können. So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.