group23 Posted November 28, 2004 Report Share Posted November 28, 2004 tja... wieso steht denn hier kein post drin, auch wenn es den thread gibt? naja... genau das hier brauch ich: rechnung drucken ohne url. bitte sagt mir doch mal, wie ich das am besten mache. liebe gr??e, jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Geht mir auch ?fter so das meine Treads da sind aber keine Postings mehr, Ist das ein Fehler oder zensur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggih Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Datei - Seite einrichten - Fu?zeile Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Geht mir auch ?fter so das meine Treads da sind aber keine Postings mehr, Ist das ein Fehler oder zensur? vll raffts auch irgendwann der letzte.... es gab nen plattencrash, ca 5k postings sind wech :fear: und sind dabei wieder hergestellt zu werden. dazu gibts min 10 postings und nen hinweis auf der startseite. immer diese verschw?rungstheoretiker.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
G321 Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 sorry - ich glaub nicht an einen gleichzeitigen ausfall - und h?? gibt es kein backup - sehr professionell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Trotz alledem interessiert mich schon, wie man diese Rechnung aus dem Popup heraus nun ohne diese URL und Datumsangaben druckt. Hat jmd eine Idee? In meinen Druckoptionen kann ich es jedenfalls nicht einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenmatti Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 ach so ich habe schon alles m?gliche probiert. Die L?sung ist, wie ich denke, bestimmt relativ einfach. Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 23, 2006 Report Share Posted January 23, 2006 Ich w?rd mal den Browser richtig einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted January 29, 2006 Report Share Posted January 29, 2006 Internet Explorer: Datei --> Seite einrichten.... --> Kopfzeile und Fusszeile entfernen. Gruss jpx10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.