sunquick Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Hallo Zusammen, ich wollte mich jetzt gerade in meinen Adminbereich einloggen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /pfotenliebeshop.de/admin/start.php. Reason: Error reading from remote server Habe keinerlei Änderungen vorgenommen. kurz vorher kam ich noch rein! Was ist da denn schon wieder los? Bitte, wer weiß Rat? Liebe Grüße Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Bei uns das selbe, ohne jegliches Zutun. Shop: 3.04 SP 2.1 Hoster all-inkl.com inkl. SSL via https://ssl-account.com/yourdomain.com Fehlermeldung ist beim Aufrufen des Adminbereichs folgende: Proxy Error The proxy server received an invalid response from an upstream server. The proxy server could not handle the request GET /yourdomain.de/commerce/admin/start.php. Reason: Error reading from remote server Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Seit ihr bei all-inkl? Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Seit ihr bei all-inkl? Liebe Grüße ja, wie geschrieben :-) Es werden auch keine Bestellungen mehr zu Afterbuy übermittelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Habe all-inkl. bereits angeschrieben. Das Problem scheint wohl dort zu liegen. Mal sehen, wann ich eine Antwort erhalte. Meistens sind die recht schnell. Liebe Grüße silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Habe all-inkl. bereits angeschrieben. Das Problem scheint wohl dort zu liegen. Mal sehen, wann ich eine Antwort erhalte. Meistens sind die recht schnell. Liebe Grüße silke Hallo Silke, habe auch schon geschrieben Da die Antwort heute länger als sonst auf sich warten lässt, gehe ich ebenfalls von einem Fehler bei all-inkl.com aus. Schaumer mal Viele Grüße Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Hoffen wir das Beste. Auf all-inkl. war bisher immer Verlass. LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Also in nem anderen Shop gehts, der liegt aber auch auf nem anderen Server weil MySQL 5 und PHP 5. Scheinbar sind also nicht alle Server oder Einstellungen davon betroffen, scheint auch nur zu einem Fehler zu kommen, bei dem all-inkl.com SSL Zertifikat. Nutzt Du das ebenfalls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Ja, das nutze ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Eben kam folgende Nachricht von all-inkl aktuell kann ich keine solche Meldung sehen und die Webseite ohne Probleme erreichen. die Seite ist erreichbar nur in den Adminbereich über den ssl-account.com kommt man eben nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Das hilft ja nicht wirklich weiter. Aber ich habe ja haargenau das gleiche Problem. Scheint mir deshalb naheliegend, dass all-inkl. das verursacht. Melde mich, sobald ich eine Antwort von all-inkl. erhalten habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 hier kommt auch jede Bestellung zur Zeit mind. 5 mal per Email an. Ich denke auch das dieser Fehler nur durch all-inkl. verursacht werden kann. Nur müssen wir warten ob dort jemand den Fehler finden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 So... scheint wieder zu gehen. Na da wird der Support schon bald Bescheid geben woran es liegt. Also manchmal lieb ich all-inkl. die sind so schnell und der Support ist Klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Bei mir geht es leider noch nicht. Wahrscheinlich hat all-inkl. meine Mail noch nicht bearbeitet. Drück mal bitte die Däumchen! LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Drück mal bitte die Däumchen! DRÜCK, DRÜCK, DRÜCK aber wenigstens scheint der Fehler gefunden zu sein. Schon mal ein gutes Zeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 funktioniert es bei Dir wieder. all-inkl ist auch etwas ratlos, da diese jetzt auch nichts gefunden oder geändert haben, und auch nicht wissen wieso es funktioniert, oder auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Habe es eben nochmal ausprobiert-funktioniert immer noch nicht. Geht es bei dir noch? All-inkl. hat auch geschrieben und können keinen Fehler feststellen. LG Silke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Also bei mir ging es völlig ohne mein Zutun wieder. Der Techniker hat wohl die ssl-account.com Funktionalität geprüft, mehr nicht. Das Problem tritt bzw. trat ja nicht nur beim Betreten des Admin Bereichs auf sondern auch bei Kundenbestellungen und zwar checkout_process.php. Die Bestellungen werden zwar übernommen, nur leider sieht das der Kunde nicht, und somit bestellt der eben locker 10 Mal. Also so recht weiß ich nicht woran es ausser all-inkl. liegen könnte, da ja bei uns keinerlei Änderungen vorgenommen wurden und es in dieser Art und Weise seit über nem Jahr ohne Probleme läuft/lief. So Nachtrag. Aktuell geht es mal wieder nicht, nachdem es wieder eine Zeitlag ging. Haha nun geht es wieder. Ein Wechselbad der Gefühle Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunquick Posted March 9, 2008 Author Report Share Posted March 9, 2008 Bei der Bestellung gibt es bei mir keine Probleme. Habe eine Testbestellung gemacht, funktioniert problemlos. Hoffe, bei den Kunden auch. Aber Admin ist immer noch in Dunklen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Bei der Bestellung gibt es bei mir keine Probleme. Habe eine Testbestellung gemacht, funktioniert problemlos. Hoffe, bei den Kunden auch. Aber Admin ist immer noch in Dunklen. Wie gesagt vor 10 Minuten ging es nicht. Danach sofort ne Testbestellung gemacht die lief durch Danach gibg auch der Admin wieder. Der Fehler ist nur sporadisch, was die Sache natürlich noch blöder macht, weil wenn all-inkl. das immer testet isses wahrscheinlich grad nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.