JanZmitko Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Hallo Zusammen, es ist mir ein bi?chen peinlich, aber da ich nicht mehr weiterkomme frage ich nun. Ich habe lokal xtcommerce installiert. Nun m?chte ich mich als Admin anmelden. Leider klappt das nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin was ich als Benutzername verwendet habe. Beim Passwort bin ich mir auch nicht mehr sicher. Meine Frage nun, wie kann ich die Daten abfragen bzw. in welcher Tabelle sind die hinterlegt. Diese sind doch in der Datenbank abgespeichert, oder? Vorab schon mal danke und Gr??e, Jan :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Originally posted by JanZmitko@Dec 22 2003, 22:48 PM Hallo Zusammen, es ist mir ein bi?chen peinlich, aber da ich nicht mehr weiterkomme frage ich nun. Ich habe lokal xtcommerce installiert. Nun m?chte ich mich als Admin anmelden. Leider klappt das nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin was ich als Benutzername verwendet habe. Beim Passwort bin ich mir auch nicht mehr sicher. Meine Frage nun, wie kann ich die Daten abfragen bzw. in welcher Tabelle sind die hinterlegt. Diese sind doch in der Datenbank abgespeichert, oder? Vorab schon mal danke und Gr??e, Jan :wall: zum einloggen wird die emailadresse und pw verwendet das du bei der installation angegeben hast. nur die emailadresse wird sichtbar in der db gespeichert, das password wird nur verschl?sselt gespeichert, eine entschl?sselung ist nichtm?glich. daher bleibt dir nix anders ?brig als probiere, oder neu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Also, der Admin befindet sich auch in der Tabelle customers. Die e-Mailadresse kannst Du auslesen. Das Passwort word verschl?sselt, und ist nicht mehr lesbar (ja, ich weiss bruteforce). Aber wenn Du die e-Mailadresse hast, kannst Du ?ber password_forgotten ein neues holen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Originally posted by Hubi@Dec 22 2003, 22:54 PM Also, der Admin befindet sich auch in der Tabelle customers. Die e-Mailadresse kannst Du auslesen. Das Passwort word verschl?sselt, und ist nicht mehr lesbar (ja, ich weiss bruteforce). Aber wenn Du die e-Mailadresse hast, kannst Du ?ber password_forgotten ein neues holen. sofern die emaileinstellungen passen ~~ Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanZmitko Posted December 22, 2003 Author Report Share Posted December 22, 2003 Originally posted by mzanier+Dec 22 2003, 22:53 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Dec 22 2003, 22:53 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-JanZmitko@Dec 22 2003, 22:48 PM Hallo Zusammen, es ist mir ein bi?chen peinlich, aber da ich nicht mehr weiterkomme frage ich nun. Ich habe lokal xtcommerce installiert. Nun m?chte ich mich als Admin anmelden. Leider klappt das nicht, da ich mir nicht mehr sicher bin was ich als Benutzername verwendet habe. Beim Passwort bin ich mir auch nicht mehr sicher. Meine Frage nun, wie kann ich die Daten abfragen bzw. in welcher Tabelle sind die hinterlegt. Diese sind doch in der Datenbank abgespeichert, oder? Vorab schon mal danke und Gr??e, Jan :wall: zum einloggen wird die emailadresse und pw verwendet das du bei der installation angegeben hast. nur die emailadresse wird sichtbar in der db gespeichert, das password wird nur verschl?sselt gespeichert, eine entschl?sselung ist nichtm?glich. daher bleibt dir nix anders ?brig als probiere, oder neu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 22, 2003 Report Share Posted December 22, 2003 Bei sowas hilft Vitaburlecithin :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
herthaner Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 Turigorol soll auch nicht schlecht sein .... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.