v-sand Posted March 22, 2008 Report Share Posted March 22, 2008 Nach der Anmeldung im Admininterface und der Betätigung des Admin-Buttons erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/upload.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445 Was bedeutet das ? Wo liegt der Fehler ? Ich bis beim gleichen Provider auf einen anderen Server umgezogen. Habe aber in den configure.php Datein alle Pfade wieder angepasst. Woran kann es liegen ? Ich komme leider nicht weiter !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 24, 2008 Report Share Posted March 24, 2008 möglicherweise hast du nicht alle dateien vollständig kopiert und/oder hast die verschiedenen Ordner die schreibrechte brauchen nicht auf chmod 777 gesetzt und so. ich vermute aber eher es fehlen dir die entsprechenden dateien. musste nochmal runterkopieren und wieder raufkopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.