Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Umzug auf neuen Server wird nach Adminanmeldung kein Admin-Interface angezeigt !

Recommended Posts

Nach der Anmeldung im Admininterface und der Betätigung des Admin-Buttons erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445

Warning: main(includes/classes/upload.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/classes/upload.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web110345/html/admin/includes/application_top.php on line 445

Was bedeutet das ? Wo liegt der Fehler ?

Ich bis beim gleichen Provider auf einen anderen Server umgezogen. Habe aber in den configure.php Datein alle Pfade wieder angepasst.

Woran kann es liegen ? Ich komme leider nicht weiter !!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...