Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Froogle Export bricht ab

g40fan

Recommended Posts

Hallo,

ich setze seit kurzem den XT Xommerce 3.04 sp2.1 Shop ein.

Jetzt wollte ich gerne einen Froogle Export ausführen. Leider ohne Erfolg.

Der Export bricht einfach ab. Ohne Fehlermeldung. Ich habe ca. 15.000 Artikel im Shop. Ist vielleicht der Server zu schwach oder die PHP Einstellung falsch?

Vorab schonmal vielen Dank!!

Gruß

Markus

Joar...es gibt eine timeouteinstellung in php. ich weiß garnicht was standartmässig eingestellt ist. ich denke mal eine minute. d.h. wenn ein script länger als eine minute läuft (z.b. bei einem export wie bei deinem) bricht einfach der script ab. das ist eine schutzfunktion um fehlerhafte phpscripts im zaum zu halten (endlosschleifen z.b.)

• 1 month later...

PS: Ansonsten nimm doch mal die Datei hier unten. Das ist eine aktuelle Datei, die mit den neuen froogle-Richtlinien kompatibel ist. Einfach im Shop mit der alten ersetzen.

Führt beim Aufruf leider zur Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class froogle in ...../admin/includes/modules/export/froogle.php on line 36

Schade, ich wär auch auf der Suche nach einem funktionierenden Exportmodul.

oder Versionsproblem?

ich hab 3.0.4 SP1

Grüße

Dieter

www.rasiererservice.de

Hallo,

ich setze seit kurzem den XT Xommerce 3.04 sp2.1 Shop ein.

Jetzt wollte ich gerne einen Froogle Export ausführen. Leider ohne Erfolg.

Der Export bricht einfach ab. Ohne Fehlermeldung. Ich habe ca. 15.000 Artikel im Shop. Ist vielleicht der Server zu schwach oder die PHP Einstellung falsch?

Vorab schonmal vielen Dank!!

Gruß

Markus

hallo

kann es sein das nach einer zeit

du eine weisse seite bekommst ???

gruss

martin

• 1 month later...

@SchiDieRSS:

Führt beim Aufruf leider zur Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class froogle in ...../admin/includes/modules/export/froogle.php on line 36

Dann ruf das Modul ein zweites Mal auf (oder erst ein anderes und dann den Froogle-Export) - dann sollte es gehen!

Oder hast Du etwa zwei froogle-Module (beim alten einfach die Datei umbenannt?) :confused: Das alte muss aus dem admin/includes/modules/export raus, umbenennen reicht nicht.

Ja, nach gewisser Zeit kommt eine weiße Seite

Bei 15.000 Artikeln machen viele Server beim Export dicht, da sie bei einer solchen Anzahl ans Script-Laufzeitlimit oder ans Limit des Arbeitsspeichers kommen.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...