PageStylist Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Hallo, ich muss euch heute mal wieder auf die Nerven gehen. ^^ Und zwar finde ich nix, wo ich den Inhalt der KAtegorien-Box bearbeiten kann. Weil das sieht ja alles nicht so schön aus. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo. Gruß Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 die Templatedatei für die Kategoriebox befindet sich in templates/DeinTemplateName/boxes/box_categories.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
PageStylist Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 ja das hab ich gefunden nur leider kann man da nicht wirklich viel bearbeiten. Jemand eine andere >Idee??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Diese html ist das Template für die Kategoriebox. Was anderes wirst du nicht finden Was möchtest du denn ändern?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PageStylist Posted March 31, 2008 Author Report Share Posted March 31, 2008 hmmm ich dachte an mouseover und so trennlinien ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Mouseover? Javascript Trennlinien? Das mehrere Preise als Endpreise angezeigt werden? Sag mir wann Deine erste Abmahnung reinflattert, wegen Preistäuschung Das funktioniert leider nicht so wie gewünscht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Was im HTML-File ausgegeben wird, wird natürlich vorher in anderen Files zusammengepusselt: /templates/DEINTEMPLATE/source/boxes/categories.php und /templates/DEINTEMPLATE/source/inc/xtc_show_category.inc.php Letztere Datei macht den "wichtigen" Kram. Eine verbesserte Version des Originals findest Du auch hier im Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=49301 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.