philippo Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hallo Leute! Mein Shop wird leider nur vom Firefox richtig dargestellt und vom Internet Explorer nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? Wäre evtl. jemand von euch bereit mir das anzupassen gegen ein gewisses "entgegenkommen"? Hier der Link http://wp1103995.wp140.webpack.hosteurope.de/ Schöne Grüße Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hi, also, erstens verwendest Du einen Gambio Shop. Mir zwar egal, aber Du wirst hier von den xtc-lern dafuer keinen Support erhalten. Das ist ein unsauberes Design. Der Designer hat irgendwie noch nicht mitbekommen dass es einen Internet Explorer gibt der besondere Aufmerksamkeit verlangt. Ich schicke Dir eine PN... Viele Gruesse, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Warum wendest du dich nicht an den Designer? soll der das richten. er hats ja auch verbockt. Wir testen alle Shops in mit allen gängigen browsern und bevor da nicht alles korrekt läuft, wird kein Design als Fertig ausgegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
philippo Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 manchmal gerät man einfach an die falschen leute...leider...deswegen suche ich hier nach hilfe...ich weiß das dis kein gambio forum ist, aber evtl. kann mir ja trotzdem jemand seine hilfe anbieten..würde mich freuen! schöne grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Wenn ich da mal kurz rüberschaue, dann sind da einfach nen paar divs falsch angeordnet, was den Mozilla nicht weiter stört, aber der Ie will immernoch mehr angaben haben, wie position, display oder clear. ich kanns mir nochmal ein bißchen genauer ansehen und dann mal nen Angebot machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
philippo Posted April 9, 2008 Author Report Share Posted April 9, 2008 ja denke gerne! sehr nett! hab dich in icq mal geadded. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.