endoplasmat Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Hallo Leute, ich erhalte beim Login immer folgende Fehlermeldung: endoplasmat, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Ich habe aber alle Rechte????? Weiterhin habe ich vor zwei Monaten ein Ticket aufgemacht, da ich den Support mit Falscher Adresse bestellt hatte und eine neue Rechnung brauche. Leider reagiert überhaupt KEINER auf dieses Ticket!!!!!!!!!!!! Weiterhin sind die vergebenen Rechnungen nicht für der Vorsteuerabzug berechtig, da eine digitale Signatur fehlt . Daher brauche ich die Rechnung per Post. Auch diesen Umstand habe ich in diesem Supportticket vermerkt, leider erhält man ja keine Reaktion Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 Da stehst du nicht alleine da Auch ich erwarte seit einiger Zeit eine Antwort. Dabei würde mir nur ein wort reichen...ja oder nein. also nichts bewegendes Das du nicht Zugriff auf bestimmte Sachen hier hast liegt tatsächlich daran, das du in der normalen Benutzergruppe bist und nicht in der Gruppe SupportKunde oder SPonsor. Nur die dürfen auf diese Foren da zugreifen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
endoplasmat Posted April 12, 2008 Author Report Share Posted April 12, 2008 Ich habe nämlich das Geld schon lange bezahlt und komme nirgends rein. Telefonummer gibt es ja auch nicht... werde das Ganze mal meinem Anwalt übergeben.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 12, 2008 Report Share Posted April 12, 2008 versuch es mal mit folgenden Emails: [email protected]; [email protected]; [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.