Leon333 Posted April 29, 2008 Report Share Posted April 29, 2008 Hallo, woran könnte folgendes liegen: Ich habe bei xtc. bei Zahlungsweise, "Barzahlung" installiert! Aber irgendwie erscheint es nicht bei ner Bestellung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 In den Eigenschaften der Kundengruppe, worüber du diese Bezahlart audführst steht drin, das es für diese Gruppe verboten ist, diese Bezahlart zu nutzen. Also in den Eigenschaften der Kundengruppe das Verbot durch entfernen der Bezahlart dort entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusM Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Gleiches Problem. Die Kundengruppen enthalten keine verbotenen Zahlungsweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted May 14, 2008 Author Report Share Posted May 14, 2008 Es liegt bei mir kein Verbot vor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted May 15, 2008 Report Share Posted May 15, 2008 Ist es nur installiert? Es muss auch aktiviert sein! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted May 16, 2008 Author Report Share Posted May 16, 2008 Ist es nur installiert? Es muss auch aktiviert sein! mfg Ich hab das Barzahlungsmodul auch mit "True" im Admin unter "Zahlungsweisen" aktiviert! Was und Wo, kann man da noch einstellen? Bin da jetzt völlig überfragt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted May 26, 2008 Author Report Share Posted May 26, 2008 Hat keiner eine Lösung? Muss doch irgendwie gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 Hi, ich habe Barzahlung gerade auch installiert! Dazu muß in der Versandart Selbstabholung installiert und auf true gesetzt werden. Sonst geht es nicht. Unter Kundengruppen kann man festlegen wer Bar zahlen kann und wer nicht! Ich hoffe ich konnte Euch helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted June 12, 2008 Author Report Share Posted June 12, 2008 Super es hat endlich geklappt! Vielen Dank für diesen Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 gibt es eine Möglichkeit Moneyorder/Cash auch zu ermöglich ohne das man Selbstabholung wählt? Sprich, ohne Aktivierung der Selbstabholung in den Zahlungsoptionenen? Edit, ich gaubs ich habs include/modules/payment/cash.php if ($_SESSION['shipping']['id'] != 'selfpickup_selfpickup') { $this->enabled = false; } false durch true ersetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo Suchender danke für die Antwort. hat mir sehr weitergeholfen .. Habe aber eine Frage: wie mache ich das, dass z.B. die Barzahlung zB. für ganz bestimmte Versandarten ermöglicht wird? Mit deiner Einstellung wird BArzahlung in allen Versandarten erlaubt. Bräcuhte aber nur zwei bestimmte wo es die Barzahlung gibt. Evtl könntest du oder jemand anderes mir auf die Sprünge helfen? include/modules/payment/cash.php if ($_SESSION['shipping']['id'] != 'selfpickup_selfpickup') { $this->enabled = false; } false durch true ersetzen Dankeschön Gruss visus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.