sneaker-kingz.com Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 hi, ein kunde aus italien möchte sich bei mir als händler registrieren und seine ustid angeben (IT05676920829). wenn er das tut, erscheint jedoch folgende fehlermeldung: Die Eingegebene UST ID Nummer ist Falsch oder kann derzeit nicht geprüft werden! jedoch ist er sich sicher, dass seine ust id 100% korrekt ist. wisst ihr, woran das liegen kann? mfg sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmar57 Posted June 23, 2008 Report Share Posted June 23, 2008 hi, ein kunde aus italien möchte sich bei mir als händler registrieren und seine ustid angeben (IT05676920829). wenn er das tut, erscheint jedoch folgende fehlermeldung: Die Eingegebene UST ID Nummer ist Falsch oder kann derzeit nicht geprüft werden! jedoch ist er sich sicher, dass seine ust id 100% korrekt ist. wisst ihr, woran das liegen kann? mfg sebastian Ich habe dasselbe Problem mit Grossbritannien. Lt. oeffentlichem Check ist die Nummer richtig. Hat jemand eine Loesung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted June 23, 2008 Report Share Posted June 23, 2008 beim Livecheck werden nur Deutsche IDs geprüft Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_Stuttgarter Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Habe das gleiche Problem! Notgedrungen, wurde die USTID-Validierung ausgestellt :-( Aber gerade für ausländische Kunden wäre es wichtig! Hat niemand eine Lösung oder wenigstens einen Ansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
calli Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Ich habe das selbe Problem mit einer Niederländischen Ust ID. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.