sfischer Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 hallo, ich habe version v3.0.4 SP2.1 installiert und es geht auch alles soweit ich getestet habe (kategorien & artikel einstellen, anmeldung, kauf, mail versand, ...). nun habe ich attribute (kl, l, s) erstellt und wenn ich dies auf einen artikel anwenden möchte wird die seite nicht gefunden. anscheinend liegt es irgendwie an der verlinkung, den er versucht nach klick auf bearbeiten auf die url http://admin/new_attributes.php zuzugreifen, was ja nicht gehen kann. hat jemand mal einen rat für mich? vielen dank sfischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
sfischer Posted May 8, 2008 Author Report Share Posted May 8, 2008 problem gelöst, nach neuinstall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich such mir schon seit Stunden nen Wolf, wo ich den Link einfach händisch eintragen kann, aber ich finde nichts. Kann mir evtl. jemand sagen in welcher Datei dieser Button-Link zu finden ist? Ich dachte, es müsste in der Datei new_attributes_select.php sein, aber fehlanzeige. Will nicht den ganzen Shop neu installieren müssen. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Ich schieb das nochmal nach oben. Habe immer noch das Problem. Wenn ich auf den Button "Bearbeiten" unter www.meine-domain.de/shop/admin/new_attributes.php klicke, werde ich lediglich auf http://shop/admin/new_attributes.php weitergeleitet. Das kann natürlich nicht funktionieren, weil die ganze Domain davor fehlt. Wo kann ich den Link händisch eintragen, oder woran kann das liegen? Wäre für Hilfe wirklich äußerst dankbar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Da ich einfach nicht weitergekommen bin, habe ich den Shop jetzt komplett neu installiert. Das Problem besteht immer noch!!! :confused: Ich habe bei dem gleichen Webhoster schonmal einen Shop aufgesetzt und das geht ohne Probleme. Alles funktioniert, nur nicht der Link bei Attribute editieren. Ich dreh noch durch. Hat jemand irgendeine Idee? Infos: XTC 3.04.Sp2 Keine Hacks, oder Anpassungen Der Shop liegt im Verzeichis /home/www/xxx222/html/Ordner/shop/ Meine Domain veweist auf den Ordner "Ordner" sowohl mit, wie auch ohne www. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Problem besteht nach wie vor. Jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.