marc3 Posted May 12, 2008 Report Share Posted May 12, 2008 Hallo, kann seit kurzem keine Produkte mehr zu Google Base hochladen. Meldung: "Daten-Feed Upload fehlgeschlagen" (viele Fehlermeldungen). Dabei verwende ich im xt:Admin-Bereich immer dasselbe Verfahren über xt-Module und das Modul Froogle (gilt für Google Base) um diese text-Datei zu erzeugen Vermutlich wurde die txt. Datei irgendwie geändert (seitens xt:commerce?) und veruracht jetzt beim Upload in Google Base die Fehlermeldungen. Weiß hier jemand Rat? Vielen Dank. Marc, Teevino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted May 12, 2008 Report Share Posted May 12, 2008 da hat froogle was geändert. Man muß nun mehr Angaben machen. Ich hatte mir hier aus dem Forum eine neue froogle.zip installiert. Geht aber trotzdem noch nicht. Das Problem haben fast alle dank google Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc3 Posted May 12, 2008 Author Report Share Posted May 12, 2008 Hallo Karl, vielen Dank für diene klärende Antwort. Vielleicht kannst du dich ja noch mal melden, wenn du etwas Neues erfährst. Grüße Marc, Teevino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted May 13, 2008 Report Share Posted May 13, 2008 ... Meldung: "Daten-Feed Upload fehlgeschlagen" (viele Fehlermeldungen). ... Sinnvoll wäre es diese Fehlermeldungen zu lesen. Meinstens ist es ein fehlenden Attribut, wie die ID oder die Beschreibung die neuerdings erwartet wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
denbec Posted May 13, 2008 Report Share Posted May 13, 2008 Gibt es denn eine korrigierte froogle.php, die jemand zur Verfügung stellen könnte? Vielen Dank im Vorraus! Hab sie hier gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.