Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem mit der Suchfunktion, Fehler bei der Verlinkung


hyperia

Recommended Posts

Hallo,

seitdem ich meine noch nicht fertige Homepage auf einen anderen Server gelegt habe, funktioniert die Suchfunktion nicht mehr.

Falls keine Artikel gefunden werden, läuft alles richtig ab.

Nur wenn Artikel angezeigt werden sollten, erhalte ich diesen Text im Content Bereich angezeigt.

2008.05.20 20:18 B C:\Documents and Settings\User1\Desktop\HP\cms\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\product_listing_v1.html --> greenhilltest.gr.funpic.de /templates/xtc4/module/product_listing product_listing_v1.html 2008.05.20 20:18 B C:\Documents and Settings\User1\Desktop\HP\cms\304SP2.1_package_full\304SP2.1_release\xtcommerce\templates\xtc4\module\product_listing\_product_listing_v1.html --> greenhilltest.gr.funpic.de /templates/xtc4/module/product_listing _product_listing_v1.html

-greenhilltest.gr.funpic.de <- Dies war mein alter Webspace :)

-C:\Documents and Settings\User1\Desktop\HP.....\... <- Dies ist der Pfad zu dem Ordner auf meinem PC

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das Suchfeld, meine Eingabe öfters ignoriert dh. ich kann nichts hineintippen!:confused:

Im Internet , Google etc. habe ich keine Informationen gefunden. Alle Dateien die mit der Suche etwas zutun haben, habe ich mir auch angeschaut.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein einfach zu lösendes Problem ist und hoffe sehr, dass ich von euch hilfe bekomme.

Link zu dem Problemkind :: http://www.asdqwe.bplaced.com/filemanager

Liebe Grüße Nico.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...