Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxen in Content


jbm42

Recommended Posts

wieso "SHOP/media/content/startseite.html" ??? was soll das denn werden ?

das muss in die dein-template/module/main_content.html rein.

Deine Frage war doch wie kann ich eine Box innerhalb des Contents anzeigen lassen. Wenn Du aber ein separates html document erstellst welches Du über den Content Manager einladen möchtest wie z.B. die Sitemap dann hast Du noch die Möglichkeit dir die passende Stelle aus deinem Quelltext zu kopieren und diese in dein html Dokument einzufügen, ist nicht die feinste Alternative aber funktioniert auch.

Mit großem Interesse habe ich Deine Hinweise verfolgt. Irgendwie verstehe ich es nur nicht bis ins Letzte. (Ich bin noch ein ziemlicher Newbie). Ich möchte unter den "Index" Content einen weiteren Content setzen. Wenn ich einen neuen Content definiere finde ich nur nicht die Stelle wo ich ihm sagen kann wo er auf der Hauptseite denn nun stehen soll.

Kannst Du mir dazu einen Tipp geben?

Vielen Dank

Ruth

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wie man zusätzliche Boxen auf die Startseite bekommt und auch wie man diese in den $text im $main_content einbinden kann, bin ich auf folgende Seite gestoßen, die den Quellcode wie er 2 Seiten vorher schon steht, ausführlich beschreibt und auch ergänzt.

Siehe hier:

http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/xtcommerce-boxen-ueberall-anzeigen/

So kann man die Boxen auf der Startseite (und nur dort) innerhalb der Variablen $text, welche man im Content-Manager unter index.html ändern kann, anzeigen lassen.

Hoffe es hilft einigen weiter.

Gruß

Senga

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...