sandra Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Hallo, hatte das programm erfolgreich installiert. Nur fand ich nicht den Admin bereich nicht. Hatte dann komlett alles gel?scht auf dem server. Und hatte alles noch mal erneut auf den Server gespielt. Dann bin ich Step f?r Step die Instalation durch gegangen und jetzt komme ich nur noch bis install_step6.php Dort hab ich die gleichen sachen wie am anfang eingetragen nur das er mir dies mal dann diese Fahler meldung gibt 1062 - Doppelter Eintrag '1' f?r Schl?ssel 1. Was mach ich falsch ??? Wer kann mir helfen ??? Danke schon mal im Vorraus Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 vor einer neuinstallation muss der inhalt der datenbank gel?scht werden. den admin bereich findest du wenn du nach der installation mit dem admin account wie ein kunde im shop einlogst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 Originally posted by mzanier@Dec 25 2003, 15:03 PM vor einer neuinstallation muss der inhalt der datenbank gel?scht werden. den admin bereich findest du wenn du nach der installation mit dem admin account wie ein kunde im shop einlogst. Du meinst das ich komplett alle Ordner die ich zuvor auf meinem Server installiert habe dort l?schen soll ??? Also ich hab alles gel?scht auf meinem Server oder soll ich auf mysql was l?schen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze202 Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Hi Sandra! Du brauchst blos die Datenbank l?schen, die Ordner k?nnen parallel (bei einer andern Version) auf dem Webspace bleiben, sofern du genug Webspace hast. Oder du verwendest eine neue Datenbank, sofern du mehrere zur Verf?gung hast. M.f.G. Matze202. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Genau, was MArio meinte war, dass Du die Datenbank einfach nur leeren musst, d.h. alle Tabellen von einer vorigen Instalation l?schen. Die Dateien auf dem Server kannst Du alle drauflassen. Dann einfach den Installer nochmal durchlaufen lassen und alles wird gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReinerS Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hi, ich habe genau denselben Fehler. Wenn man bei Schritt 6 angekommen ist, und diese Eingaben wiederholt weil eben dieser Fehler angezeigt wird, ich die Datenbank leere (nicht l?sche), fehlt das Feld Country in Step 6 Formular. Aber ohne Country geht?s halt nicht. Also, was tun?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
odin001 Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hi, Hats du eine L?sung f?r Step 6 Country gefunden ? dort h?nge ich auch gerade feld - Feld ist leer MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eugen-wagner-85 Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 [XT SQL Error] Es geht wiedermal um den ber?hmten Fehler!!! Aber ich konnte noch nirgends ne L?sung daf?r finden! Kannst du mir sagen, was du da genau gemacht hast und was f?r einen Webserver du genommen hast?? Ich versuche es die ganze Zeit schon bei funpic.de aber nichts klappt! Nach step 6 is schluss! Gru? Eugen Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted October 29, 2005 Report Share Posted October 29, 2005 einmal fragen reicht http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...ndpost&p=120197 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.