Tom66 Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 Hallo zusammen heute hat man mir mitgeteilt, das es unbedingt notwendig ist das der Kunde das Widerrufsrecht zusammen in der Bestellmail erhalten sollte, nicht als Link !! und anklicken beim Kauf ist nicht ausreichend !! So jetzt mein Problem als absoluter Computerlaie. Wie kann ich den Widerrufsspruch aus dem Content in das Bestellmail einbinden. Kann mir bitte jemand die Datei nennen welche da eingefügt werden muß und vor allem, was muß eingefügt werden. Ich vermute mal es ist die Datei templates/--mail/order_mail --- Textdocument Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 9, 2008 Report Share Posted July 9, 2008 ja dort z.b. oder in den entsprechenden html dateien in dem selben ordner und ja, dein anwalt hat Recht <keine Rechtsberatung, sondern nur meine Meinung> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom66 Posted July 10, 2008 Author Report Share Posted July 10, 2008 uuups, das nächste Vergehen aber einfach geändert Kann mir dennoch jemand den entsprechenden Befehl dazu hier einstellen, damit ich den spruch aus dem Content in das mail einbinden kann. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Das ist mit einem einfachen Befehl nicht getan. Da gehört mehr dazu...das was du befehl nennst wäre eine variable, die man einbinden kann. die varable muss aber erst definiert werden in den PHPs, die Definition ergibt sich aus dem auslesen des Contents aus der Datenbank...es gibt da also ein wenig zu tun. Ich kann Dich gerne unterstützen, dazu schreib mir bitte ein PN oder eMail Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Das ist mit einem einfachen Befehl nicht getan. Da gehört mehr dazu...das was du befehl nennst wäre eine variable, die man einbinden kann. die varable muss aber erst definiert werden in den PHPs, die Definition ergibt sich aus dem auslesen des Contents aus der Datenbank...es gibt da also ein wenig zu tun. Ich kann Dich gerne unterstützen, dazu schreib mir bitte ein PN oder eMail Nanana, nun mach es nicht so kompliziert. Der Unbedarfte könnte ja fast Angst bekommen @Tom66 Schnapp dir einen HTML Editor, öffne damit die Vorlage für die Bestellbestätigung und kopiere dort rein, was immer du magst. Da musst nichts extra programmieren, aber man kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Ich bin dafür da Angst und Schrecken zu verbreiten Ja so geht es natürlich auch, jedoch ware die Anforderung es vom Contentmanager zu ziehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Hallo Ich sende sie als PDF-Anlage in der Bestellungbestätigung mit. Du selber bekommst diese Dateien nicht mitgeschickt, sonder nur der Besteller. Hier der Link dazu in diesem Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=17270&page=2&highlight=agb+mitsenden Bei mir klappt das einwandfrei und ich finde es eine gute Lösung! So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.