Leon333 Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Wenn ich eine Kategorie in meinem Shop www Punkt high-heels-beauty Punkt de anklicke erscheint jedesmal der Startseitentitel ganz oben links im Explorer. Es sollte aber der Metatitel der jeweiligen Kategorie zu lesen sein. Obwohl ich im Admin Bereich unter "Admin>Kategorien / Artikel" bei xtc. einen anderen MetaTitel definiert habe, erscheint trotzalledem immer nur der Meta Titel von der Startseite. Worin liegt da nur der Fehler begraben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Worin liegt da nur der Fehler begraben? Nirgends, das ist standardmässig so. Der "Meta-Titel" (in meinen Augen eine recht unglückliche Namensgebung...) wird AFAIK nur für die shopinterne Artikelsuche verwendet. Ich hab' das aber selbst mal umprogrammiert, so dass die Kategorie-/Artikelnamen im Titel erscheinen - ich komm da nur heut nichtmehr ran, muss das demnächst mal raussuchen PS: ganz oben links im Explorer Und bei Firefox oder anderen Browsern? :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 Hallo John, wäre echt schön, wenn du das noch finden würdest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 Weiß denn Keiner ein Rat, wie man das umprogrammiert, so dass die Kategorie-/Artikelnamen im Browser Titel erscheinen? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted July 30, 2008 Author Report Share Posted July 30, 2008 Hat sich erledigt! Hab es hinbekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 wie lautet die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 vielleicht hilft das hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63771 grüsse ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Hallo habe da keinen Zugriff mehr, da ich mit den Dienstleistungen für die Kosten des des "Berühmten Gottes Zanier" nicht mehr einverstanden bin. Er kassiert lieber, Als Support zu leisten wie es der Brauch ist bei Bezahlung Seiner Dienstleistung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 hab ihn dir als screenshot angehängt ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Danke einen schönen Tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.