henry33 Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Ich habe gehört das bei den Sonderangeboten die alten Preise nicht durchgestrichen sein dürfen. Wo kann ich das durchgestrichene deaktivieren, das nur noch ganz normal der alte Preis da steht? Habe schon alles durchsucht kann aber nichts finden. Gruss Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Wo hast du das gelesen? Oder nur gehört? Wie lautet denn die Begründung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
henry33 Posted August 11, 2008 Author Report Share Posted August 11, 2008 Ich habe es wiederum von einem Bekannten gehört. Ob es nun stimmt weiss ich auch nicht. Es Sie irgendwie irre führend mit dem Preis. Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben. Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Ich möchte aber der Sache vorbeugen und das durchgestrichene raus haben. Hat jemand ne Idee wo und wie ich das entfernen kann. Da, wo Du alles ändern kannst, was mit Farben und Formatierungen zu tun hat: /templates/DEINTEMPLATE/stylesheet.css und da drin: SPAN.productOldPrice { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; color: #ff0000; text-decoration: line-through; } Einfach folgendes löschen: text-decoration: line-through;[/code] Abgesehen davon: Ich hab auch viel von Bekannten gehört, die von einem Bekannten gehört haben, dass ein Bekannter was gehört hat. Was die Preise angeht: Das ist alles andere als neu! Siehe hier: http://www.shopbetreiber-blog.de/2008/06/04/8-haeufige-fehler-bei-produktbeschreibungen-und-preistransparenz/ Soweit Sie mit “durchgestrichenen Preisen” werben, muss klar sein, mit welchem ehemaligen Preis verglichen wird (z.B. ehemalige unverbindliche Preisempfehlung, ehemaliger Verkaufspreis, Gültigkeit etc.). Das Durchstreichen an sich ist also nicht das Problem... Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.