NM78 Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Hallo, ich möchte mit einem XT Commerce 3.0.3 Shop von einem PHP4 auf einen PHP 5 Server umziehen. Da sich aber in den vergangen Jahren in der Datenbank etwa 70MB an Session Daten und im Ordner Cache mehrere hundert MB Dateien angesammelt haben würde ich diese gern löschen. Kann man das so einfach machen? Eigentlich müsste das doch problemlos sein, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NM78 Posted August 15, 2008 Author Report Share Posted August 15, 2008 Kann mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 Cache und Sessiondaten kannst du bedenkenlos löschen. Wenn du die Sessiondaten löscht, gehen den Kunden allenfalls Warenkorbinhalte verloren (vorbelegter Warenkorb, hat mit Bestellung nicht zu tun). In den Cacheverzeichnissen cache und templates_c liegen noch .htaccess und index.html-Dateien. Nicht (versehentlich) mit löschen. Die dienen dazu, dass man die cache-Verzeichnisse nicht unautorisiert auslesen kann. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
NM78 Posted August 15, 2008 Author Report Share Posted August 15, 2008 Super, vielen Dank für die Info HubbaBubba! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.