St Barnaby Posted August 31, 2008 Report Share Posted August 31, 2008 Bei meinem Shop funktinoerit die PayPal bezahl Option net. Sobald ich als Zahlungsmittel PayPal anwähle und bestellen klicke müsste ich ja direkt zu der PayPal Seite gelangen um zu bezahlen, aber es erscheint nur ein weißer Bildschirm. Alle Daten in den Einstellungen für PayPal habe ich aber richtig eingegeben. Was kann das sein? Der Kunde hat somit keine Möglichkeit die PayPal Mail und Daten zu erhalten! Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Media-Products Posted August 31, 2008 Report Share Posted August 31, 2008 Hast du PayPal Express installiert? Wenn ja, wieder runterschmeißen und das originale Modul benutzen. Das PayPal Express Modul hat noch nach meinen Erfahrungen zu viel Bugs. Gruß Media-Products Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 1, 2008 Report Share Posted September 1, 2008 Paypal Standardmodul? Versuch mal folgendes. Geh in die Modulkonfiguration (Zahlungsoptionen) und schalte cURL = false mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
St Barnaby Posted September 2, 2008 Author Report Share Posted September 2, 2008 Scheint soweit jetzt zu gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zremus Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Wie bekomme ich das Standartmodul wieder instaliert ?? ;-( gruß Zacharias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Hast du PayPal Express installiert? Wenn ja, wieder runterschmeißen und das originale Modul benutzen. Das PayPal Express Modul hat noch nach meinen Erfahrungen zu viel Bugs. Gruß Media-Products Mojn, schau mal unter http://www.xt-commerce.de/forum/showthread.php?t=64923 das ist wesentlich weiter entwickelt und läuft sehr stabil. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.