hjstoffl Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 hallo, ich möchte gern die Seiten Impressum, Datenschutz und Liefer-, und Versandkosten sowie die Produktbeschreibungen in css schreiben. Ist das machbar und wie? Habe es bereits versucht aber dann wird mein ganzes shoplayout zerschossen. gruss hjstoffl Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 26, 2008 Report Share Posted September 26, 2008 In eine css-Datei schreibt man lediglich die Befehle wie eine Seite aussehen soll aber nicht die Seite selbst! -> www.selfhtml.de könnte da helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hjstoffl Posted September 26, 2008 Author Report Share Posted September 26, 2008 hallo, das weiß ich wohl aber habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. ...sorry! Was ich meinte ist wenn ich beispielsweise im Contenteditor eine Seite anlege und die dann in dem Seiteneditor schreibe, schreibe ich in html. Anschließend möchte ich diese html-code mit css befehlen strukturieren. Aber da ich ja im Editor keinen Head Bereich habe um css einzubinden, ist es meine frage, wie ich dies erreiche? Eine seperate css datei anlegen? Aber diese müßte ich wiederum im Headbereich Definieren! Wo finde ich den dazugehörigen <head></head> Bereich? gruss hjstoffl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strimex Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 <head> bereich auch gesucht, muss Java Script einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoE Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 Hat da jemand eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.