emeriti Posted September 27, 2008 Report Share Posted September 27, 2008 Hallo, mit grossen Augen erwarte ich XTC Enterprise und bin sehr gespannt! Die Lizenzmodelle, Preis & Feature-Struktur sind sehr vielversprechend. Folgende Fragen vorab: 1) Wird bzw. ist die Newsletter-Funktionalität aufgebohrt worden? Wenn ja, ist es möglich die Newsletter-Liste zu segmentieren und somit zielgerecht aus dem Shop zu bemailen? 2) Wird die Plugin-Kultur in Zukunft zentral über XTC laufen? Welche Plugins (z.B. Merkzettel) sind zum start von XTC Enterprise fertig und wie sieht eine Preisstruktur/Lizenzmodell der Plugins aus? 3) Mediamanager: Gilt dies auch für das flexible Einbinden von Dateien im Content z.B. via einem Tag {tag_media: 123.flv}? 4) Es wurde bereits eine Copyright Removal Lizenz erwähnt, gibt es hierzu schon weitere Informationen? 5) Templates: Lassen sich die Templates (bzw. der CSS und HTML-Code der Templates) auch via dem Admin abrufen und editieren? Danke + Gruss, E P.S. ... in der Hoffnung es wurde nicht alles schon 5fach an anderer Stelle diskutiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted October 8, 2008 Author Report Share Posted October 8, 2008 ich schätze bis auf Frage 4) ist alles geklärt soweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snirf Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Hmm, Frage 1 find ich bisher auch noch ungeklärt... Gibt es die Newsletterdunktion schon? Gruß Snirf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snirf Posted October 24, 2008 Report Share Posted October 24, 2008 Hmm, jetzt muss ich leider wirklich auf meinen eigenen Beitrag antworten: Wie schauts denn aus mit nem Newsletter-System? Wird das Bestandteil des Cores oder muss man sich da selber n Plugin schreiben/kaufen? Gruß Snirf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.