academyofsocialarts Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Hi, werden Käufe über Google Adwords automatisch getrackt? Ich mein es reicht aus einfach den Cookie auszulesen oder? Danke für die Auskunft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Hi, werden Käufe über Google Adwords automatisch getrackt? Ich mein es reicht aus einfach den Cookie auszulesen oder? Danke für die Auskunft! wenn man analytics als plugin installiert und analytics und adwords account verbindet dann ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Meine Erfahrung war eine Andere: In Analytics wurde alles mit dem PlugIn super getrackt. An der Stelle: Klasse Arbeit. Aber die Conversionen (Kampagnenzusammenfassung) wurden in AdWords nicht gezählt. Ich habe zusätzlich zum PlugIn den ADWORDS-Code in die /templates/dein_template/xtCore/pages/checkout/subpage_success.html eingepflegt. Es funktioniert jetzt und ich werde beobachten ob irgendwo etwas doppelt gezählt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 dazu sollte es auch reichen das analytics und adwords konto zu verbinden (geht im adwords konto). Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Aha, jetzt geht mir ein Licht auf warum mein Analytics und Adwords nicht richtig trackt Ich hab nämlich den Adwords Code auch eingefügt, sollte man vll irgendwo in ne Anleitung reinschreiben oder so.....hab hier schon den Vogel bekommen ey Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted June 5, 2009 Report Share Posted June 5, 2009 Aha, jetzt geht mir ein Licht auf warum mein Analytics und Adwords nicht richtig trackt Ich hab nämlich den Adwords Code auch eingefügt, sollte man vll irgendwo in ne Anleitung reinschreiben oder so.....hab hier schon den Vogel bekommen ey Grüße habbelle Hallo habelle, ich bin etwas unbedarft: Wo trägt man für google analytics den tracking code ein, wie genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hey! Einfach nur das plugin installieren und das wars Inhalte-> Plugin Grüße habbeölle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.