Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel Anlage Bild hinzufügen


matze2

Recommended Posts

Hallo,

wenn man einen Artikel Anlegt funktioniert der Button "Bilder durchsuchen" nicht.

Vieleicht kann auch mal ein anderer mal Testen.

Im Internet Explorer sind die Button gleich gar nicht zu sehen.

Ich komme nun nicht weiter. Vielleicht erbarmt sich mal einer von der GF und Antwortet mal auf die ganzen offenen Fragen es wurde ja gesagt das alle für Hilfe zur Verfügung stehen. Ich habe jedenfalls keine Lust den Beta Tester zu Spielen.

Nachtrag: Im Handbuch zur Artikel Anlage sind fast alle Seiten leer. Wie soll man so vernüftig arbeiten ?!

Link to comment
Share on other sites

Diesen Effekt kann ich bei mir bestätigen. Wirklich störend sind im Moment die Benutzeroberfläche, die so inperformant ist und auch ziemlich unglücklich in der Bedienung ist, daß man schnell die Arbeit damit einstellt (gerade bei neuen Artikeln anlegen). Hier wäre Nachbesserung wünschenswert.

Ich hab alles auf dem Localhost installiert. Unter Firefox ist es solala von der Geschwindikeit im IE kaum zu benützen. (Das erinnert ja an den ersten Release von Magento. Das läuft aber heute bei mir sogar schneller unter XAMPP ohne irgendwas angepasst zu haben :( )

Das weiterer Kritikpunkt, ist das für das eine Software die für bis zu 1000 EUR verkauft wird nichtmal ein rudimentär vollständiges Handbuch zur Verfügung steht. Bisher habe ich nicht rausgefunden, wie Produktvarianten über M/S-System abgebildet sind..und beim rumprobieren, kriege ich immer so einen Hals, weil alles sooo langsam ist. Ich musste teilweise XAMPP neustarten, weil MySQL in die Knie gegangen ist.

Generell würde ich den Shop wegen seiner Integration von Actindo und dem schönen neuen modularen system wählen und weil alles auf EU angepasst ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

hast Du das gelesen ?

der Button "Bilder durchsuchen" geht nicht.

Welche Grafikkarte wird verwendet ?

Die Rendergeschwindigkeit vom Backend hängt primär von der Grafikkarte an.

und das kann doch wohl nich euer Ernst sein, das das Backend nur mir einer bestimmten Grafikkarte richtig Funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

natürlich habe ich dies gelesen, wurde in einem anderen beitrag schon gepostet das dies aufgenommen wurde.

meien Antwort war auf die Frage:

Wirklich störend sind im Moment die Benutzeroberfläche, die so inperformant ist und auch ziemlich unglücklich in der Bedienung ist, daß man schnell die Arbeit damit einstellt (gerade bei neuen Artikeln anlegen). Hier wäre Nachbesserung wünschenswert.

Bitte wie bei den lizenzen angegeben alle Anfragen zwecks der Version an [email protected] senden, dies landet bei uns im ticketsystem und kann dann bearbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

Welche Grafikkarte wird verwendet ?

Die Rendergeschwindigkeit vom Backend hängt primär von der Grafikkarte an.

Ich hatte auch schon überlegt meinen 1 Jahr altes Laptop die ich für 1800Euro gekauft habe vom Fenster zu Schmeißen :) weil das kann doch wohl nicht sein das mein Dreckskiste nicht mit VEYTO arbeiten möchte :) :) :) kennt jemand zufällig eine mit VEYTON schon funktionierendes Shop wo ich gleich ein Neues Laptop Bestellen kann? :o

Link to comment
Share on other sites

ohje, ich habe es befürchtet. nun gehöre ich zum alten Eisen. Informatik studiert, gerade mal 30 und dann hängt mich die technische Entwicklung ab. Meine Grafikkarte hält den Anforderungen an ein Webbasiertes-Shopsystem nicht stand und ich hab das alles gar nicht mitbekommen. :)

Eine Gamer-Grafikkarte wollte ich mir nun nicht kaufen (das sind dann nochmal 500 EUR drauf) - ich habe eine NVIDIA GForce 6600 und damit kriegt man sogar das ein oder andere 3D-Spiel flüssig zum laufen.

Gerne würde ich XTC einsetzen, ich warte nun auf das Migrationstool und ne vernünftige Anleitung und würde mich freuen, wenn meine Testlizenz dann nochmal verlängert wird, denn das ist mit Sicherheit nicht alles in zwei Wochen fertig.

Die Usability bei Artikel anlegen bitte nochmal überdenken, daß kriegt man alles auf 3 Reitern untern. So ist das nervig ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...